Dual Layer Brenner für Filmkopien?

• Hallo,
    Weiß jemand ab normale DVD-Player (für TV) die neuen Dual Layer DVD's abspielen kann? Ich nehme zur Zeit Filme über meine TV-Karte auf die Festplatte auf, und würde die nun gerne auf DVD brennen. Und auch Sicherungskopien meine originalen DVD's erstellen. Kann ich einfach "Diskcopy" durchführen und die Scheibe läuft?

Danke für jede Antwort

Gruß Alucard

• hi...

am besten wendest du dich dafür am support vom dvd-hersteller...
    momentan sind noch sehr wenige infos darüber zu finden, da es noch keine dl-rohlinge gibt, auf jeden fall nich in grosse menge und die wenige die schon im handel sind noch sehr teuer sind (ab 10¤/stuck)

gruss...

franky...

• Hallo,
    also das mit dem "nicht sichtbar" kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab einen relativ großen TV mit NTSC und wenn mein Kumpel seine DVD's die er kopiert hat bei mir anschauen will merken wir beide relativ schnell, daß es sowohl an schärfe, wie auch an Sound bei DTS fehlt!! Deshalb interresiert mich das neu Format doch so!

Gruß Alucard

• Saschni

ich habe deinen beitrag GELÖSCHT...
    da ich den bearbeitet habe, weil du hier für ILLEGALE software "geworben" hast...
    leider hast du es notwendig gefunden, um meine bearbeitung wieder ungetan zu machen...

deshalb musste ich deinen beitrag löschen, und VERWARNE dir bei diese auch hierfür...

gruss...

franky...

• Sorry,

darüber habe ich nicht nachgedacht, ich Entschuldige mich aufrichtig und werde das nächste mal darauf achten (wenn ich mich traue etwas zu schreiben :confused: ),
    es wahr mir Ehrlich nicht bewusst.

Gruss Saschni