Pinnacle Tv Karte

• Also ich hab nen problem ich hab nen fujitsu siemens intel pc mit ner pinnacel tv karte und versuche schon seit 2 stunden das hinzubekommen das ich fernsehen gucken kann. ich hab den treiber versucht zu installieren aber das klappt nicht da kommt immer das gerät konnte nich installiert werden problem : umgebung ist falsch
    wie kann ich das beheben und wie kann ich dann fernsehen ????

helft mir bitte !
    thx

• ich hab xp home sie taucht nicht auf und der treiber is einmal auf der cd wo pinnacle studio 8 oder 9 drauf ist (war mit geliefert) und der treiber ist auf der product recovery cd.
    ich hab beides schon versucht

• Na immerhin, ein Hardware-Problem scheint jetzt weniger wahrscheinlich. Wirf mal die gelben Fragezeichen raus (Rechtsklick, entfernen) und starte neu. Wenn der schwarze Bildschirm erscheint, lege bitte die Pinnacle-Cd ein und warte bis Windows ganz gestartet ist. Dann sollte eine Meldung kommen, dass ein Treiber gesucht wird. Lass ihn bitte suchen und das natürlich von den Welchselmedium CD. Das dauert eine Weile, er wird auch noch woanders suchen aber hab Geduld. Am Ende wird er - wenn alles gut geht den Treiber installiert haben und davon reden dass er nun neue Hardware gefunden hat und diese installieren will. Auch sollte nachher die Software Installation starten. Doch jetzt hab ich genug und gehe ins Bett. Toi, toi. toi

• Hallo zusammen.
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Habe ebenfalls einen Fujitsu Siemens Rechner mit ner Pinnacle TV Karte.
    Treiber ist auch Installiert, er zeigt mir auch die Karte im Gerätemanger an unter Audio,- Video-,...
    Ich kann auch das Media Center starten, doch dann kommt der blaue Bildschirm von Pinnacle und ne Fehlermeldung,

Pinnacle Media Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.AppName: pinnaclemediacenter.exe AppVer: 1.1.0.44 ModName: kernel32.dll
    ModVer: 5.1.2600.1106 Offset: 00013887

Ich weiß echt nicht mehr weiter. HILFE

E-Mail: DvOrgSu@aol.com

• Zitat von DvOrgSu

E-Mail: DvOrgSu@aol.com

Bitte, bitte, bitte können wir das nicht hier im Forum machen? :D

(@ die Moderatoren: Oder dränge ich mich da jetzt in Aufgabenfelder, die mir nicht zustehen? Dann sorry!)

@ Gast

Hast du rolweis Tipp schon versucht?

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)