SYSMANTEC FEHLERMELDUNG BEI LIVEUPDATE

  • Hallöchen zusammen!


    Folgende Fehlerfensterchen machen mir seit der Neuinstallation von Norton Security und System Works Probleme:


    Das Update wurde nicht abgeschlossen...usw.
    Bitte klicken Sie auf Details.


    Details:
    Windows XP 5.1.2600 Service Pack 1
    Norton Internet Security 7.0.1


    WAS IST DAS DENN NUN SCHON WIEDER???
    ICH KANN DEN FEHLER NICHT ENTDECKEN.


    KANN MIR DA BITTE `MAL EIN "SPEZI" HELFEN???


    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Ich könnte dir das hier: http://www.symantec.com/region…s_2004_info_solve_lu.html anbieten.
    Wenn es erst seit einem kurzem Zeitraum auftritt könnte man es auch auf einen nicht funktionierenden Updateserver schieben und abwarten ob es sich vielleicht von selbst löst. Ansonsten hab ich einen recht interessanten Thread gefunden der zwar auch schon etwas älter ist aber vielleicht hat ja die Version des Updaters mit deinem Problem zu tun. Im übrigen find ich den ganzen Thread interessant besonders wo doch Symantec Marktführer ist. Fragt sich wie sie das bei solchen Problemen und dem miesen Support geschafft haben. Achja, der Link: http://board.protecus.de/showt…d=7921%26pagenum=lastpage


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!