XP - virtueller Speicher

  • 8O Beim Defragmentieren habe ich den virtuellen Speicher gelöscht und nach dem Defragmentieren vergessen ihn wieder einzustellen und nun geht natürlich garnichts mehr. Habe NTFS und kann auch nicht richtig in den abgesicherten Modus. Was mach ich nur ??? Hat da jemand einen :idea:

  • Hallo olaf.


    Nun wie kann man beim defragmentieren den Virtuellen Speicher löschen?
    Virtueller Speicher = pagefile.sys wird exclusiv verwaltet und niemand hat während dem Betrieb kein Zugriff drauf außer das Betriebsystem selbst.
    Das interne Defrag-prg kann nicht diese Datei löschen noch defragmentieren.
    Was bedeutet nicht richtig in den abgesicherten Modus?
    Kommst du rein oder nicht? Falls du hinein kommst dann kannst du unter Systemsteuerung/System/Visuelle Effekte/Erweitert wieder den virtuellen Speicher auf automatisch stellen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.