T-Online leitung wird ewig unterbrochen!

  • Seit 2 Tagen fliege ich alle paar Stunden ohne Grund aus dem Internet!
    Ich kann mich zwar ohne Probleme wieder einwählen,aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!
    Habe Win XP HE SP1,2,2GHz!
    Ich benutze keinen Router!
    Sogar beim Versuch eine Mail zu schicken wird die Leitung unterbrochen!
    Habe ISDN T-DSL Flat XXL!
    Ich gehe über DFÜ ins Netz!
    Mfg:Kadauz

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • hi kadauz,



    da es sich hier eher um ein technische defekt zu handeln scheint wurde ich empfehlen das du der "beliebtesten deutschen telekomanbieter" mal einen mail schickst und mal der leitung durchchecken lässt...



    gruss...




    franky...

  • Hab ich schon gemacht!
    Antwort:Von uns aus ist alles Okay!

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Hallo Kadauz,


    ich hatte das selbe Prob als ich mit DFÜ ins Net gegangen bin. Habe dann
    alles auf WAN-Interface umgestellt, und seitdem keine mehr.
    Die Software müsstest du auch auf dem PC haben, denn sie ist bei der
    Fast Ethernet 10/100 LAN mit dabei.


    Ich hoffe das hilft dir weiter - T-COM stellt die Netze um, wurde mir gesagt
    und da ist es mit der DFÜ nicht mehr so gut.


    Mfg
    Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43

  • Danke für den Tipp!
    Ich werd mal sehen was sich da machen lässt!
    Mfg:Kadauz

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

  • Ich hab jetzt einen nagelneuen Computer und das Problem ist immer noch dasselbe!
    Wie gesagt:Über eine außenliegende oder externe Netzwerkkarte klappt es einwandfrei!
    Die Leitung ist okay und das Modem hab ich ausgetauscht-das hat aber alles nichts gebracht!
    Kabel sind auch schon alle getauscht worden.
    Keine Ahnung was das noch sein könnte!
    Mfg:Kadauz

    Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2