Lautstärke Regler ist weg ?

• wer kann mir helfen in der Taskleiste ist mein Lautstärke regler verschwunden muss jetzt immer in den system Ordner Sound und Audiogeräte um Die Lautstärke einzustellen unter den Verzeichniß " Lautstärke " kann ich auch nicht Aktivren " Lautstärke in der Tastleiste anzeigen " Dann kommt der Fehler Die Anwendung Laustärkeregelung muss
    installiert sein Führen sie in der Systemsteuerung Software aus um die Anwendung zu Instalieren wo finde ich die Anwendung in der Software ?

Kein Programm und sei es noch so gut kann das eigene Hirn übertreffen.

• Hallo Jogilbär.

Du hast vermutlich unter Software Zusatzprogramme von XP deinstalliert.
    Gehe in die Systemsteuerung >> Software >> Windows Komponenten entfernen/Hinzufügen und installiere das Zubehör oder du installierst den Treiber für deine Soundkarte neu. Wahrscheinlich hast du ein Problem mit der Soundkarte. Gebe mal mehr Infos an.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hallo Peter
    Danke dein Rat war genau richtig mit der Instaltion von Zubehör es ist wieder alles in Lot noch mal danke

mfg JOGILBÄR

Kein Programm und sei es noch so gut kann das eigene Hirn übertreffen.