Immer wenn ich ca 10 min im internet arbeite fährt mein Computer herunter. Dann macht er für 10min garnichts mehr und dann kann ich ihn wieder hochfahren. Angefangen hat alles mit fehlermeldungen wientoskrnl.exe fehlt oder beschädigt oder ntfs.sys ist beschädigt aber diese Meldungen kommen jetzt aucg nicht mehr. Was kann ich machen? Liegt es am modem? ich habe windows 2000 professional und einen pentium 3 mit 1100Mhz (ca 3 Jahre alt). Ich habe keine veränderungen am pc vorgenommen.
Vielen dank
computer absturz
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
Hi.
Hast du alle Windowsupdates drauf? hast du schon mit einem Virenscanner dein System gecheckt? Deaktiviere mal den automatischen Neustart( Eigenschaften vom Arbeitsplatz,erweitert, Starten und Wiederherstellen, Haken raus bei "automatisch Neustart durchführen"). Theoretisch bringt er beim nächsten Absturz dann einen Bluescreen von dem du bitte die genaue Fehlermeldung postest( auch die komischen Zahlen). Schau auch mal in der Ereignisanzeige( Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige) ob und welche Meldungen dort mit einem roten Kreuz markiert sind.hyrican