Bit Defender

• Ich habe mir vor 2 Wochen das antivirenprogramm BitDefender auf gespielt!
    Klappt auch wunderbar,aber ich weiß nicht welche exe ich in meinen Leech Get DLM einbinden muß damit ein Download direkt auf Viren geprüft wird!
    Mit Norton oder Panda war das kein Problem ,aber bei diesem Proggi komm ich nicht vorwärts!
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen welche exe es ist damit ich nicht alle Downloads manuell prüfen muß?
    Mfg:Kadauz
    Danke im Vorraus!

Habe Win XP HE,SP1,2,2GHz,512DDRam,

Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

• Ich hab das Problem lösen können!Bei(fast)jedem Antivirenprogramm ist eine exe. Datei die in den DLM eingebunden wird damit er den Download sofort nach Beendung auf Viren prüft!
    Bei Bit Defender übernimmt das die Firewall automatisch mit!
    Wie auch bei den E-mails!Alles wird im Hintergrund untersucht bevor es auf den Rechner gelangt und auch angezeigt wenn was nicht in Ordnung ist!
    Nur falls es jemand wissen will!
    Mfg:kadauz

Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2

• Schön das du dein Problem lösen konntest. Allerdings mag ich doch mal nachfragen - die Firewall prüft Downloads auf Viren? Ich glaube eher du hast den Mailwächter vom Antivirus in den Downloadmanager eingebunden kann das sein?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Das mit dem DLM weiß ich vom Support von Bit Defender! Wie das genau funzt weiß ich auch nicht,aber ich persönlich habe nichts nirgendwo eingebunden!
    Hab alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt und dann den Rest vom Support von Bit Defender erfahren nachdem ich vergeblich eine exe.Datei für den DLM gesucht habe!
    Ich meine so eine exe datei wie z.b. bei Norton oder Panda Platinum!
    Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt und brauch nicht mehr suchen!
    Mfg:kadauz