ich habe da mal ne frage gibt es ein programm mit dem ich Mvcd formate in svcd formate rippen kann wenn ja sagt mir bitte bescheid wenn nein natürlich auh damit ich nicht vergäblich auf abtwort warte
dabke im vorraus
MVCD zu SVCD
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
Das soll wohl mit TMPGEnc gehen allerdings hast du dabei einen recht großen Qualitätsverlust.
Hab davon aber nicht wirklich Ahnung.hyrican
-
danke ich werde mir das programm mal besorgen.
aber wenn, wie du sagtst die bilqualität darunter leidet ist es doch schieße ich habe ja eigentlich damit vor die qualität zu verbessern oder gibt es dafür ein weiteres programm womit es besser fiunktioniert??
ich würde nämlich gerne die bild-und tonqualität meiner filme verbessern.
wenn du (hyricane) oder ihr anderen leute da drausen ein programm kennt mit dem ich die qualität verbessern kann dann bin ich euch sehr dankbar>>>>>>es muss nicht unbedingt die dateien umwandeln könnne es muss die nur einlesen können so das ich die bearbeiten kann<<<<<<<<<<<<
bitte nennt mir ein programm ich verzweifel schon daran das ich es nicht hin bekomme
ich hab ees schon mit dem movie maker probiert aber damit klappt das nicht also bitte ich um ein weiteres programm mit dem es funktioniertDanke !!!!!!!
-
mmh ton- und bildqualität verbessern geht nie. da haste wohl leider pech gehabt in der hinsicht *lol*
-
Hi Gast,
wie Misterjack schon sagt ...Bild wie Ton verbessern ist in dieser Form nicht möglich.
eine SVCD weiter komprimieren, kein Thema jedoch in umgekehrter Reihenfolge, etwas stark komprimiertes wieder aufblasen :asdf: keine Chance.Gruss Saschni
-
HI Sachnin und Misterjack
Danke das ihr mir gesagt habt das es gar nicht geht weil sonst hätte ich noch ziemlich lange gesucht und nichts gefunden.DANKE!!!!!!!!!
-
HI Sachnin und Misterjack
Danke das ihr mir gesagt habt das es gar nicht geht weil sonst hätte ich noch ziemlich lange gesucht und nichts gefunden.DANKE!!!!!!!!!