Neustart

  • hallo,


    ich habe seit ein paar wochen folgendes problem: plötzlich wird der bildschirm schwarz und es erfolgt ein neustart.das passiert 1 bis 2 mal täglich. " automatisch neustart durchführen" ist deaktiviert. eine fehlermeldung (blue screen) erfolgt nicht. ich würde eigentlich auf ein hardwareproblem ( netzteil etc.) tippen. das komische ist, dieses problem habe ich nur, wenn ich den internet explorer oder outlook express geöffnet habe. somit könnten auch ie oder oe die verursacher des problems sein. falls ie oder oe einen knacks weg haben müßte aber m. e. eine fehlermeldung erscheinen. oder kann es auch sein, daß ein problem, wie ich es geschildert habe, durch software ausgelöst werden kann.



    kann mir einer etwas dazu sagen?


    gruß bodi

  • Hi.
    Ich hatte das auch mal. Nach einem Grafikkarten-Treiber-ZUpdate allerdings nicht mehr. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es euch ja.


    Viel Erfolg!


    PS: Wenn einer von euch das Problem löst und auch noch weiß, warum das so ist, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Frage:


    Hat Dein Chef zufällig ne Logitech Tastatur?
    Dann liegt es daran...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • bei allem Respekt Hoshy,


    aber ich habe auch eine Logitech-Tastatur (und würde mir nie mehr etwas anderes kaufen). Jedenfalls kenne ich das Problem und es lag nicht an meiner Tastatur... :D

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hi allen...



    noch mal kurz über Logitech iTouch...


    bei problemen mit die tastatur (runterfahren), reicht es meistens aus um den alten treiber (2.13) wieder zu installieren...


    gruss...



    franky...