ALDI-SCANNER LT9891 UNTER XP INSTALLIEREN - ABER WIE??

  • Hallöchen zusammen!


    Ich habe mich mühsam durch "tausende" Links auf die Downloadseite von Mustek begeben, wo ich doch tatsächlich einen Treiber für XP entdeckt habe.
    Ich habe das Teil voller Freude heruntergeladen.


    Doch wenn ich das kleine Helferlein ausführen möchte erscheint folgende Fehlermeldung.
    Fehler in 16-Bit Windows-Programm.
    Datei "E:\DOWNLO~1\TREIBER\TREIBE~4\s6e10xv47xp.EXE(oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad oder Dateinahme korrekt sind und ob alle erforderlichen Biblietheksdateien zur Verfügung stehen.


    Kann mir da bitte `mal Jemand sagen, was das nun wieder zu bedeuten hat??


    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Das Problem hatte ich auch mit dem Treiber von Mustek. Einfach per Email an Mustek wenden unter Angabe der Seriennummer des Scanners und dem Modellnamen. Mustek sendet dir dann den/die passenden Treiber auf CD zu.

  • Zitat von misterjack

    schon mal mit erneuten herunterladen probiert?


    Ja - das habe ich alles schon probiert - funzt auch nich.
    Daraufhin habe ich mit der Hotline von MUSTEK gesprochen - folgende Info:
    " Die im Gerätemanager befindlichen "Treiberleichen" können nur durch die Systemzurückstellung (z.B. 3 Tage) beseitigt werden."
    Voher funktioniert sowieso nischt!
    Dann den Mustektreiber "1200cpxp.exe" installieren - und dann wird auch der Scanner angesprochen.
    Das habe ich dann auch sofort probiert - und siehe da, der Scanner läuft!
    Wobei das Scann-Ergebnis mich noch nicht jubeln läßt.
    Ich habe sehr störende, bunte Querstreifen - das war vorher nicht so.
    Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen (evtl. nicht den Treiber 4.7a, sondern den 4.7 von Mustek).


    WELDONE

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***