Habe gestern mein System neu aufgespielt und komme auf einmal nicht mehr in die Reg. rein!
Wenn ich auf ausführen gehe und dann regedit eingebe,zeigt sich die Reg.für einen Bruchteil von Sekunden und verschwindet dann wieder!
Kann mir jemand helfen?
Kann doch nicht schon wieder alles neu machen!
MFG:Kadauz

Komme nicht mehr in die Registrierung!
- Kadauz
- Geschlossen
-
-
Gib halt mal Regedt32 ein. Das ist das Teil für WIndows XP.
Das Regedit ist noch ein überbleipsel aus Windows 2000 Tagen und beschränkt deine Rechte unnötig. -
Das habe ich gemacht,aber das geht auch nicht!Ich habe mein System nochmal neu aufgespielt,aber egal ob ich Regedt32 oder Regedit eingebe-Nach Bruchteilen von Sekunden verschwindet das Registrierungsfenster wieder!
Trotzdem Danke!
MFG.Kadauz
Muß halt mal gucken woran es liegen könnte! -
Geht nur regedit nicht oder msconfig auch nicht?
Kannst du einen Virus ausschließen?hyrican
-
Nein,msconfig geht auch nicht!der Taskmanager geht auch nicht!Ich habe jetzt 5 Minuten gebraucht bis der Link sich hier zu Deiner Antwort geöffnet hat! Alles geht furchtbar langsam und einen Virus kann ich nicht ausschließen!
Ich hatte mir gestern diesen Kalender von Mozilla installiert! Als ich ihn aus der Systemsteuerung gelöscht habe war plötzlich mein Firefox,Thunderbird,Tuneup Utilities und alles weg!Wenn ich den PC neu starte dauert es fast 5 Minuten bis ich mich überhaupt einwählen kann!Nur noch Zeitlupe alles!Habe von gestern bis heute mein System 3 mal neu aufgespielt!
Ich will es nicht nochmal tun müßen,aber ich weiß nicht mehr weiter!
Bist du das jetzt lesen kannst dauert es auch wieder eine Zeit! Selbst die Updateseite dauert ewig! :cry: -
Ne Patentlösung kann ich leider nicht anbieten.
Ging es denn schon nach der ersten Neuinstallation so langsam oder erst jetzt? Gings direkt nach dem installieren so langsam oder erst nachdem du das erste Mal im Web warst? Wenn es letzteres ist dann wirds wohl ein Schädling sein. Du könntest einen Onlinescan hier: http://de.trendmicro-europe.co…roducts/housecall_pre.php durchführen wenn dir das nicht zulange dauert*grins*. Wenn du dich fürs neuinstallieren entscheidest dann druck dir mal diese Anleitung aus: http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html, installier neu und setze die Anleitung um bevor du das erste Mal online gehst. Dann fängst du dir nicht gleich wieder was ein. Dann besuch gleich Windowsupdate.hyrican
-
Im Moment geht es etwas schneller! wenn man ein Update laden will muß man vorher von der Seite was installieren damit es klappt!Das muß ich jedes mal machen damit ich updaten kann! Das was ich mir ausdrucken soll geht leider nicht weil ich weder mit dem IE noch mit dem Firefox auf die Seite komme! Mit dem Virenscann muß ich mal schauen! Ich melde mich später oder Morgen,denn es ist ja schon spät! Bin aber noch bis 00:00Uhr online!
Mein Virenprogramm hat grade einen Trojaner gefunden und geheilt!
IRC/Back Door.SdBot.43.BQ und das gleiche hatte ich heute Mittag mit dem Namen IRC/Back Door.SdBot.39Z
Danke erstmal!
Mfg:Kadauz -
Das mit dem test ging auch nicht weil scan Engine nicht geladen werden konnte! Leider!
-
Zitat von Kadauz
... weil ich weder mit dem IE noch mit dem Firefox auf die Seite komme!
Kiegst du ne Meldung dazu oder nur ne weiße Seite? Wenn letzteres schau mal in deine hosts-Datei. Sie liegt in /WINDOWS/System32/DRIVERS/ETC/ heißt hosts und hat keine Endung. Normal steht da nur
127.0.0.1 localhost
drin. Wenn du anderes findest schmeiß es mal raus. Normal solltest du dann auf die Seite kommen.hyrican
-
Hab jetzt neu installiert,und glaube das ich jetzt mehr Glück habe!
Danke für Deine Tipps!Ich gehe jetzt schlafen!
Wegen der Host datei schaue ich wenn ich wieder auf bin!
Bei IE war:Diese Seite kann nicht angezeigt werden..
Beim FX war:Apache ..sowieso! Keine Ahnung ,aber das hatte ich schon öfter mal! -
hyrican!
Hallo!Erst einmal vielen Dank für Deine Mühe,aber das hat mich auch gerettet! Ich hab jetzt alles neu gemacht,und das mit Erfolg!
Auf die Seite komme ich jetzt auch und der Virencheck hat mir auch gratuliert!
Man bin ich froh,denn ich muß ab Donnerstag in eine Reha Klinik für 4 Wochen!
Gott sei Dank ist jetzt alles okay!
Man kann sich vielleicht nicht 100%tig schützen,aber ich werde jetzt noch vorsichtiger sein!
Mfg:Kadauz