hi,
für was ist diese datei oder ist das ein virus oder ähnliches? gefunden in windows/system32 :oops:
hi,
für was ist diese datei oder ist das ein virus oder ähnliches? gefunden in windows/system32 :oops:
hi,
nach dne Infos die ich gefunden habe ist das ein Virus.
kannst ja mal selber bei googel suchen.
Oder hier Lesen.
http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=99436
hi,
es handelt sich nicht um einen virus sondern um die datei
debugger registrar for java
hi,
es ist nur komisch das diese Datei bei McAfee und Symantec als Virus eingestuft ist.
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/…e.file.hoax.htm
Schau doch mal die beiden Links oder irre ich jetzt Total ???
Jedenfalls wenn sie diesen Bären als Icon hat.
ZitatAlles anzeigen
GermanMir wurde die folgende Nachricht übermittelt, ich habe den Bären gefunden und, wie empfohlen, gelöscht. Ich übermittle Euch daher diese Nachricht zur weiteren Verwendung. m.f.G.
W I C H T I G
== == == =
Wir sind informiert worden, dass unser Computer von dem Virus jdbgmgr.exe infiziert worden ist, der sich per e-mail automatisch ausbreitet, da er sich im e-mail Adressbuch versteckt. Er kann nicht mit Norton oder McAfee Antivirus entdeckt werden, und bleibt 14 Tage inaktiv, bevor er das komplette Computer-System beschädigt.
Er kann aber gelöscht werden, bevor er Ihre Daten beschädigt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
KLICKEN SIE AUF " START "
KLICKEN SIE AUF " SUCHEN " UND SUCHEN SIE DIE DATEI: JDBGMGR.EXE
VERGEWISSERN SIE SICH, DASS IN C:\ GESUCHT WIRD
KLICKEN SIE AUF " SUCHEN "
WENN IHR PC DEN VIRUS GEFUNDEN HAT (ES HAT EIN KLEINES BÄREN-SYMBOL)
BITTE NICHT ÖFFNEN !!!!!!!!!!!!!
KLICKEN SIE MIT DER RECHTE MOUSE-TASTE AUF DAS KLEINE BÄREN-SYMBOL UND WÄHLEN SIE " LÖSCHEN " (DER VIRUS WIRD IN DEN ORDNER " PAPIERKORB " VERSCHOBEN)
KLICKEN SIE MIT DER RECHTEN MOUSE-TASTE AUF DEN PAPIERKORB UND WÄHLEN SIE
" PAPIERKORB LEEREN ".
WENN SIE DEN VIRUS AUF IHREM COMPUTER GEFUNDEN HABEN, SCHICKEN SIE DIESE MITTEILUNG SCHNELLSTMÖGLICH AN ALLE AADRESSEN IN IHREM E-MAIL ADRESSBUCH.
MFG