wieso kann ich von meinem XP PC keine Daten auf einen anderen XP PC transverieren?
Es sagt das ich keine berechtigungen habe dabei habe ich alle Firewalle ausgeschaltet. Wasm muss ich machen?
Xp zu XP kann keine Daten trasverieren
-
Anonymous -
2. September 2004 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
hast du benutzerkonten eingelegt, oder ist der authentifikation ausgeschaltet ???
siehst du die netzwerken ???
hast du überhaupt einen ordner (evt. den ordner gemeinsame dateien) freigegeben...ich putze noch eben meinen glaskugel auf, und versuche dann weiter zu raten wie den netzwerk aussehn könnte und warum du keine daten trasverieren kannst...
gruss...
franky...
-
ja ich habe Ordner freigegeben. Passwort muss man auch nicht eingeben aus dem grund kann man einfach zugreifen.
Ich kann auch den PC im Netzwerk sehen. Einfach speichern oder löschen kann ich nicht, und somit ist das netzwerk nicht besondern atraktiv. Also freue mich auf eure Ratschläge
-
Rechtsklick auf den Freigegeben Ordner, dann Freigabe/Sicherheit , dann Berechtigungen. Schau mal ob da der Haken drin ist für Schreiben und Lesen (Vollzugriff)
-
diese Berechtigungen kann man uner XP Home nicht verändern man kann ur ein Häckchen rein machen um das es frei gegeben wird.
-
Auch nicht, wenn die einfache Dateifreigabe ausgeschaltet wird ? (Ordneroptionen)