Hilfe Hilfe!!!

• Hi,ich möchte eine html-verknüpfung zu meinem arbeitsplatz anlegen,damit ich diese in eine sidebar einfügen kann,und wennich dann auf die datei(den link mit einem symbol versehen habe,möchte ich,dass wennich auf das symbol klicke,
    zum arbeitsplatz gelangen!!!
    ich dachte mir nun....hm....der arbeitsplatz liegt ja noch vor allen anderen...vor den laufwerken und so
    also:
    nun meine frage....wie erstelle ich eine html-verknüpfung zum arbeitsplatz=???

danke schon im vorraus

• 14 aufrufe,aber keine hilfe

übrigens heißt das programm: fireworks,mit diesem kann man z.B.:ne sidebar erstelllen und dann in diese Links einfügen,nun bräuchte ich nur eine html datei,die durch doppelklick auf den arbeitsplatz führt

• Wie wärs mit einer Verknüpfung zum Explorer mit folgendem Eintrag (weiss nicht, ob der Arbeitsplatz bei dir die gleiche Zeichenfolge hat, musst sonst mal in der Registry stöbern):

explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}

(wenn ich in eriner DOS-Box das so eingebe, öffnet sich ein Explorer-Fenster, ohne Baumansicht, auf dem Arbeitsplatz)

Falls du das ganze mit Baumansicht willst, sieht das so aus:

explorer.exe /e,::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}

Greez, Sonic

• und wie füge ich das nun ein?sodas daraus ein html dokument wird
    ka hier scheinen ziemlich unqualifizierte leute im forum rumzuhocken,oder ihr seid alle noch nicht da xD
    auf arbeit oder so

naja

dann sagt mir wenigstens ein forum wo ich hilfe bekomme

• Hallo Franz Grube.

Du solltest Dir ein Zitat zulegen.
    Wie wäre es mit:
    ==--Höflichkeit ist eine Zier---besser geht es ohne Ihr--==

Bin als Gast in diesem Forum sehr oft unterwegs und habe noch nie feststellen können, dass irgendjemand hier von sich behauptet hat er sei Bill Gates rechte Hand. **Du verstehst??**

MfG. Ein Wisser

• nö ich meine nur,bis jetzt konnte mir in noch keinem forum geholfen werden....und wenn du ein wisser wärst könntest du mir auch auf meine frage antworten
    naja und warum höflich wein wenn 100 meinen thread aufrufen und keiner antwortet...außerdem sehe ich nicht dassich unhöflich war!

• Zitat

außerdem sehe ich nicht dassich unhöflich war!

Also nicht nur unhöflich, sondern blind auch noch!

Und wer hat dann das hier geschrieben?

Zitat

hier scheinen ziemlich unqualifizierte leute im forum rumzuhocken

Gerade mal einen Tag hier und groß die Klappe offen wird Dir sicherlich in dieser Runde nicht weiterhelfen. Kein Wunder, daß Dir in anderen Foren auch nicht geholfen wurde ............ bei DEM Ton!

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Ich hatte schon keinen Bock zu versuchen dir zu helfen, als ich das

Zitat von FranzGrube

14 aufrufe,aber keine hilfe

von dir gelesen habe.

Viel Erfolg hier im Forum...

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)