hi,
bekomme siedler 2 nicht zu laufen, geht nur kurz ein dos-fenster auf und wieder zu und das wars. :?
habe xp-prof. und die platte fat32
oder geht hier mit das garnix mehr? :oops:
hi,
bekomme siedler 2 nicht zu laufen, geht nur kurz ein dos-fenster auf und wieder zu und das wars. :?
habe xp-prof. und die platte fat32
oder geht hier mit das garnix mehr? :oops:
hi,
Rechtsklick auf die Siedler Exe > eigenschaften > Kompatibilität > da stell mal eine win 98 Kompatibilität ein. Sag bescheid ob´s funzt.
hi,
geht leider och nicht. habe alle getestet. in dem dos-fenster steht was maus unknom odwer so ähnlich, is halt nur sehr kurz da und da sieht man das net richtig.
manchmal noch eine andere idee?
Da gibt es auf der XP Home CD unter Support>Tools die ACT20.EXE (Aplication Compatibility Toolkit). Ich weiß aber nicht ob es auch auf der Prof CD drauf ist. Und noch weniger weiß ich wie man damit arbeitet. Sorry :roll: aber vielleicht hilfts dir ja weiter.
Kannst dich ja nochmal melden ich werde auch mal weitersuchen ob ich noch was finde.
hi, ich habe vielleicht die Lösung für dich
schau mal auf folgender Seite nach und sage mir ob es klappt.
http://www.siedlercommunity.de/article.php?sid=146
hallo horst,
vielen dank für deine bemühungen :lol: , ES GEHT :lol: :lol: :lol:
gruß brun09
das freut mich für dich. Dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu suchen.
Viel Spaß
Hallo Horst,
ic habe das selbe Problem, aber die Seite ist leider derzeit nicht verfügbar. Ich benutze Win 2000. Hoffentlich hasr Du noch was auf lager
Gruß Uwe
Hi,
ich bin zwar nicht Horst aber einem verzweifelten Hilferuf kann ich mich nicht verschließen*schmunzel*. Google hat das hier ausgespuckt:
http://mitglied.lycos.de/ookisch/s2/tipps/t_xp.php#1
hyrican
Ich habe den obigen Link mal aktualisiert, damit nicht wieder ein Deadlink entsteht:
Dankeschön.
hyrican
hi
ich bekomme siedler nicht auf meinem pc intalliert da ich win xp druff habe..
da ich es wie gerade erwähnt jedoch noch net mal intalliert bekomme und so der oben erkläre trick nicht funzt frage ich mich ob es einen patch oder so gibt dafür?
mfg