Software die deinstallierte Software alles aus Regristry lös

• ich suche ein programm mit dem man die Deinstallierte Software ganz aus der Regristry löschen kann. Den wenn ich ein Programm deinstalliert habe und mit Easy Claner die Regristry durchsuche findet er nur einen kleinen Teil von der Software, aber wenn ich in die Regristry gehe und sie selber durchsuche von der Deinstallierter Software, dann finde ich tonnen weise Einträge die nicht mehr von den Programme benutz werden.
    Von hand immer alles durchsuchen finde ich sehr mühsam. Also wie heisst das Programm das genau dieses Problem bekämpfen kann?

• Zitat von Anonymous

Also wie heisst das Programm das genau dieses Problem bekämpfen kann?

Ginge es vielleicht etwas höflicher? :?:
    Als ich Deine ersten Zeilen las, dachte ich mir, "gibst einen Tip" - aber nach Lesen Deines fordernden letzten Satzes denke ich "Soll es mache wie ich - über Google selbst suchen".
    Sorry, aber der Ton macht die Musik! :arrow:

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• dieser text den du als unhöflich oder auch frech meinst so meinte ich es nicht ich wollte nur sagen das ich jetzt fertig bin und wer jemand weiss wie die Software heisst das man die hier nennen kann.

Wer weiss was davon ?

• Na dann hoffe ich, dass das die Art von Programm ist, die Du gesucht hast.

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Beste Grüsse
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.