Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen

• Ich benutze schon seit langer Zeit die Data Becker Druckerei.
    Vor kurzem habe ich XP neu installiert und auch wieder die Data Becker Druckerei installiert.
    Jetzt kommt beim Versuch das Programm zu öffnen der Bluescreen mit Fehlermeldung
    0x00000008E(0xC0000005-0x804EA218-0xED4BC3C)

habe darauf hin das Programm auf dem Zweit PC (hängt im Netzwerk) installiert-gleicher Fehler.
    Auf beiden Systemen ist XP Home mit SP.1

PC ist virenfrei und alle notwenigen Updates sind installiert.

Wer kennt diese Fehlermeldung und was kann man dagegen tun.
    Der Support von Data Becker wußte bislang keine Hilfe.

• @ tommy:

Zitat

und schmeiß den Data Becker Mist runter. (Damit gabs bisher immer Probleme)

super hilfe... ;)

Zitat

Wave auf max. stellen.
    Evtl. nachinstallieren.

was soll hier nachinstalliert wurden... und wie macht einer das ???

Zitat

Möchte gerne clustering auf 4 XP Rechnern ausprobieren. Geht das?
    Wer hat Ahnung oder was darüber gelesen?

erst selber mal lesen, überlegen und dann fragen...
    dies gilt natürlich auch bei hilfe: erst mal überlegen und dann antworten... ;)

sonst: [Blockierte Grafik: http://www.pc-syndrom.com/bilder/fresse.gif]

in deine bisherige antworten/beiträge hast du nicht besonders geglänzt durch fachkenntniss... hierbei ist letztere sicherlich keine bedingung um am board teilzunehmen, aber doofe laberei, wie bei dir - da fällt mir noch deinen tollen firewall-beitrag ein- brauchen wir auch nicht unbedingt...

gruss...

franky...

• @n.a.
    So toll war DEIN Beitrag zum clustern auch nicht. Hatte schon einiges darüber gefunden und gelesen. Habe später dann noch was über Software gelesen, die Clustern unterstützt.

Kannste jetzt hier nachlesen:

http://www.tommybusch.de.vu

zu Nachinstallieren:
    Windowssounds von CD auslesen und überkopieren geht nicht oder was?

Melde mich wieder, wenn das Cluster läuft!

• Tut mir leid. Das gehörte hier nicht hin.

So zu deinem Problem. Auf der folgenden Seite Findest du einen Download zu einem Windows Fehler Diagnose Programm.
    Brauchst nur noch den Fehlercode eingeben und dir wird angezeigt wo der Fehler liegt.
    Falls es nicht klappt melde dich noch einmal.

• Zitat

Ich benutze schon seit langer Zeit die Data Becker Druckerei.

Druckereien hat D-B ja ne Menge. Welche ist es denn bitte?

Sind bei dem Stopfehler nur zahlen genannt worden, oder stand da wie sonst üblich auch oben in der 1. Zeile etwas. Eine evtl. auch noch genannte Datei (meist ein Treiber) stand da auch nicht?

Ein 0x8E bezieht sich meistens auf die NTFS.sys, deshalb meine Nachfrage.

Franky und Tommy...
    ist mir da was entgangen, oder beziehen sich Frankys Zitate auch auf andere Posts?

hope dies last

tschöö... ast

• Es ist die CD Druckerei 4 von Data Becker.

Es waren keine weiteren Hinweise außer
    0x00000008E(0xC0000005-0x804EA218-0xED4BC3C)

Auch der Support von Data Becker selbst kann sich dieses Problem nicht erklären.

• Über den Support von Data Becker habe ich die neue Version 5 der Druckerei erhalten.
    Auch bei dieser tritt der Fehler auf. Komischerweise auch auf dem im Netzwerk befindlichen zweiten PC.
    Da seit einigen Tagen das Netzwerk nicht mehr richtig funktioniert (manchmal nur in eine Richtung, manchmal gar nicht) könnte da ein Zusammenhang bestehen ?
    -Wenn ich die Demoversion der CD DRuckerei 5 installiere, diese kann ich starten.