LAN Verbindung / SP2

• Hallo,bin hier neu und hoffe auf Antworten. Bin ich hier auch richtig???Seit SP2-Download habe ich in der Taskleiste einen Icon mit Lan-Verbindung. Dort steht eingeschränkte oder keine Konnektivität. Netzwerk habe ich aber gar keines. Was soll dies und was bedeuten trotz Offline-Modus die versandten und empfangenen Pakete???Bitte in deutsch antworten, bin Anfänger !!!

:help:

• willkommen kaiserfive,

schau doch mal hier rein, wenn noch weitere fragen offen sind, melde dich nochmal.

grüßchen

wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

• Falls dir das nicht geholfen hat, helfe ich auch gerne am Telefon.

Mod-Edit: Wie soll ich das denn verstehen?? Freddie

Falls er wirklich so ein Anfänger sein sollte, dann hilft nur noch per Telefon zu helfen oder darf man das etwa nicht? Am Tel. kann man alles besser erklären, als wenn man hier so eine Anleitung liest, wie klicke
    Start >> Einstellungen >> Netzwerkverbindungen >> usw....

Aber das hat sich ja erledigt. Wenn sich bei mir jemand beschweren will, dann helfe ich garnicht mehr in diesem Forum.

Wer ist dieser Freddie? Der Admin?

• Hat geholfen, danke für eure Hilfe. Nun habe ich wenigstens keine Bange mehr, dass etwas nicht stimmt. Nun muss ich nur noch das mit der E-Mail-Benachrichtigung wieder hinbekommen. Seit SP2 kommt die Begrüßung nicht mehr: "Sie haben E-Mail erhalten".

• DSL verursacht eine Startpause von Windows XP und oder LAN-Verbindung zeigt keine Konnektivität etc. in der Taskleiste??? Ihr möchtet das Icon in der Taskleiste weghaben weg haben ohne Angst haben zu müssen, dass es durch bloßes Deaktivieren zu Fehlern kommt?

Problemlösung:

Wenn Ihr Rechner über DSL mit dem Internet verbunden ist und bei jedem Systemstart eine Gedenkminute einlegt versuchen Sie doch einfach einmal den folgenden Tipp.