HILFE!! Internet spielt verrückt!!!

• Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe vor einigen Tagen meinen PC formatiert. Habe jetzt XP installiert und mich auch registriert.
    Mein Problem ist, dass ich meinen Internet Explorer nicht öffnen kann. Entweder kann er die Seiten nicht laden oder stürzt direkt ab.
    Wenn ich aber mit Outlook XP meine eMails von web.de holen will habe ich keinerlei Probleme. Es müsste demnach also am IE liegen. Ich habe schon alles mir bekannte versucht um das Problem zu lösen aber irgendwie klappt nix.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Ansonsten dreh ich bald durch.

• hallo dlohniew,

ich gebe die mal einen tip, damit dein pc sicherer im net ist -

lade dir mal netscape 7.1 runter und verwende den fürs net.

mfg Wusel

--- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43

• Eine Neuinstallation ist immer ein guter Zeitpunkt, um mit alten und überholten Sitten zu brechen. Steige um auf Opera oder Firefox

Allerdings brauchst du den IE für MS-Update....

Zunächst würde ich mal einen unfangreichen Sicherheitcheck machen. Dazu bitte mal die Forensuche bemühen, bin ich jetzt zu faul für...

Wenns das nicht ist, dann musst du das Teil eben nachinstallieren. Auch dazu hatten wir schon was im Forum...

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• So habe es auch mal wieder hierhin geschafft

irgendwie klappt es immer noch nicht vielleicht hilft dass euch weiter

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x000000D1 (0x00000014, 0x00000002, 0x00000000, 0xF8EF94EA)

afd.sys - Address F8EF94EA base at F8EEC000, DateStamp 41107eb5

:?::?::?::?::?::?:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

STOP: 0x00000050 (0x9A1E230C, 0x00000000, 0x804EED80, 0x00000000)

dlohniew

• Wahnsinn dass das in XP auch noch auftaucht.

Zugriffsfehler auf den Kernelmodustreiber adf.sys.

Schau Dir mal folgende Links an und kontrolliere die Registrywerte damit.

>>>Link1 von MS<<<

>>>Link2 von Nachschreibern aber auch gut<<< speziell ab der Rubrik "Windows härten"

Kleine Erklärung...

Winsock basierte Anwendungen...Winsock ist ein Systemteil von NT das sich um den Netzwerktransport bzw. Anwendungskommunikation im Netz kümmert...Meldungen wie "Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" oder Anwendungsfehlermeldungen mit inhaltlich ähnlicher Bedeutung...auch Abstürze sind möglich.

Wie sieht es mit Updates bei Dir aus? Die Dateiversion des IE würde mich interessieren.

Dieser Fehler tritt meistens auf, wenns nicht unter einem Admin-Account abläuft mit einem Admin-Account gibt es keine Probleme.

Schon NT4 machte Zicken >>>guckscht Du<<<

>>>guckscht Du hier auch<<<

...das gilt aber nur für NT4, bitte nicht dieses Pack laden nur mal lesen.

hope dies last

tschöö... ast

• Danke für die antworten der "afd" Fehler scheint *hoff* weg zu sein

nun hab ich folgendes problem:

ich starte win xp und arbeite mit meinem pc das geht so lange gut bis ich mein usb kabel anschließe um ins internet zu gehen ich habe mal getestet und nach ca 2 minuten kommt wieder ein blauer bildschirm ich habe jedoch kein programm geöffnet ich sehe nur den desktop der fehler lautet dieses mal:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x000000D1 (0x0000000C, 0x00000002, 0x00000001, 0xFC3DDBE7)

NDS.sys - Address FC3DDBE7 base at FC3B000, DateStamp 41107ec3

kann mir da jemand helfen? wäre toll

• Hallo alle zusammen

habe das problem scheinbar gelöst

es lag an der software meiner eumex mit der ich ins internet gehe die hatte nicht die neuste version jetzt scheint alles wieder zu funktionieren

danke nochmal für die hilfe

• Hi leute ich habe das selbe oder ein ähnliches problem bei mir stürtz der IE nach kurzer( sehr kurzer ) benutzung einfach ab ob ich bei google suche oder mich zb bei gmx einloggen will es gehtnichts er schmiert einfach ab, ich habe ihn auch einstalliert und neuinstalliert und mir sogar denn denn IE 6 direkt bei microsoft geladen und installiert habe windows XP Pro ohne ein pack frisch installiert,(fast) helft mir bitte

• Bin der gleichen Meinung wie kaiserfive. Ich würde auch alle Servicepacks, Bugfixes und Updates installieren. Ansonsten mal Firefox probieren, oder gleich auf Linux umsteigen.

Ich habe als Webdesigner die Erfahrung gemacht, es gibt allgemein gültige Standards vom W3C, und es gibt Microsoft ;)