1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Schnellstartleiste verbreitern

  • katerina
  • 27. September 2004 um 16:20
  • Geschlossen
  • katerina
    Zu Besuch
    Punkte
    170
    Beiträge
    30
    • 27. September 2004 um 16:20
    • #1

    Grüß Gott, meine Lieben,

    bei 98SE kann ich bei Bedarf die 'Quick Launch Bar' (Junge,Junge) mit der Maus nach Belieben verbreitern.

    XP ist da irgendwie störrisch; ich wollte noch eine Verknüpfung zum schnellen Abschalten reinziehen, hat er auch angenommen, aber statt das schöne Icon direkt anzuzeigen, macht er einen Doppelpfeil, auf den man erst drücken muss, um an den neuen Link heranzukommen.

    Das ist irgenwie öde; wird die unmittelbare Anzeige tatsächlich auf 3 Icons begrenzt, oder kann man mit Hilfe subtiler Tricks alle 4 (oder noch mehr) nebeneinander anordnen?

    Liebe Grüße

    Katerina

  • katerina
    Zu Besuch
    Punkte
    170
    Beiträge
    30
    • 27. September 2004 um 16:26
    • #2

    Frage an einen freundlichen Moderator:

    Wieso bin ich eigentlich immer 'gerade reingestolpert', wo ich mich doch stets bemühe, grazil zu schreiten?!

    LG

    Katerina

  • zeronemo
    Fühlt sich wohl hier
    Punkte
    1.860
    Beiträge
    335
    • 27. September 2004 um 16:31
    • #3

    lol, kuck ma, nu biste nichmehr gestolpert

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • kleiner.teufel
    Breit gemacht
    Punkte
    485
    Beiträge
    76
    • 27. September 2004 um 16:36
    • #4

    Hallo Katerina,

    mit der Maus auf eine leere Stelle der Taskleiste fahren, rechtsklick, "Taskleiste fixieren" anklicken. Danach kannst du dir die drei Bereiche der Taskleiste frei einteilen. Dann wieder rechtsklick auf die Taskleiste und jetzt "Taskleiste fixieren"erneut anklicken. FERTIG :D

    mein Tor zum www:

    Dell Inspiron 1720

    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.20 GHz

    2048 MB

    NVIDIA Geforce 8600M GT

    HDD 320GB 5.400upm

    Windows Vista Home Premium upgedatet

    Internet Explorer 7.0

    Avira AntiVir Virenscanner

    DSL über WLan Netgear und Router Fritz Box SL

  • katerina
    Zu Besuch
    Punkte
    170
    Beiträge
    30
    • 28. September 2004 um 14:23
    • #5

    Oh Mann, siehe Wald und Bäume!

    Jetzt suche ich aber so lange, bis ich ein voll kniffliges Problem gefunden habe.

    Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort.

    LG

    Katerina

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25