inkrementelles Abbild löschen

  • Irgendjemand hatte vor ner Weile mal gefragt ob man die inkrementellen Abbilder von Acronis True Image löschen könne um Speicherplatz zu sparen. Da ich trotz intensiver Suche den Thread nicht wiederfinde mach ich mal einfach ein neues Thema auf*grins*.
    Mich hat das nämlich auch interessiert deshalb hab ich mich mal bei Acronis registriert und nachgefragt.
    Also es verhält sich folgendermaßen
    inkrementelles Abbild 1 verweist auf das Ursprungsimage, inkrementelles Abbild 2 verweist auf inkrementelles Abbild 1, Abbild 3 auf Abbild 2 usw.
    Daraus folgt das man das inkrementelle Abbild 2 nicht löschen kann wenn man Abbild 3 funktionsfähig behalten will.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hut ab, hy :D
    ich hatte gefragt.
    denn wenn sich das wirklich so verhält, macht es mehr sinn (und natürlich mehr platz), das ganze in dem moment, in dem das sys gut funzt, durch 1 neues vollständ. (standalone) image zu ersetzen, als mit einem inkrementellen nach dem anderen auch die größte platte vollzukriegen.
    war mir nur nicht ganz sicher.
    danke für die auskunft.
    perfect !
    greetz,
    zeronemo


    which prog is yours ?

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard