erhaltung von emails

  • so, mal wieder selbst 'n thread eröffnen:


    meine liebste methode meine post zu sichten besteht darin, auf die anzeige des email-klips von klipfolio zu clicken, der dann automatisch outlook express aufruft, das sich nach einem zwischenschalten des spamihilators den posteingang saugt.
    die mails werden wohl in einem ordner auf der bootpartition (sprich c: ) gespeichert (der übrigens gar nicht so leicht zu finden war).
    damit sind sie aber weg wenn ich diese mal wieder neu aufziehe.
    gibt es also eine möglichkeit, eine kopie im postfach (webmail.tiscali.de) zu belassen oder den pfad/standort des oe-ordners zu verlegen ?

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Zitat von zeronemo

    ... den pfad/standort des oe-ordners zu verlegen ?


    Im OE auf Extras, Optionen, Registerkarte "Wartung", "Speicherordner"


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hi hy,
    na das war ja kurz und bündig :) .
    man liest gar nicht mehr soviel von dir in letzter zeit...?


    ich kam zwar auch auf die idee, die optionen von oe anzusehen, allerdings nicht auf die ms-logik das hinter "wartung" zu verstecken :lol: .


    hältst du es für gefährlich, die post auf eine auf jd. fall zu erhaltende partition zu verlegen, weil damit auch evtl. viren&co. erhalten bleiben könnten ?


    grüßchen


    edit:
    ach ja, zum thema viren fällt mir grad noch ein:
    hat schon jmd. avk 2005 getestet ?

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Zitat von zeronemo

    man liest gar nicht mehr soviel von dir in letzter zeit...?

    Zum einen gibts hier kompetente User die teilweise schneller antworten als ich was einen Post meinerseits überflüssig macht, zum anderen hab ich auch nicht auf alle Probs eine Lösung, drittens gehts bei mir im Real Life zur Zeit etwas hektisch zu und ich bin viel unterwegs und last but not least hab ich gelegentlich auch einfach mal keinen Bock auf Internet. Aber jetzt kommt ja so langsam der Winter da bin ich sicher wieder länger online...

    Zitat von zeronemo

    hältst du es für gefährlich, die post auf eine auf jd. fall zu erhaltende partition zu verlegen, weil damit auch evtl. viren&co. erhalten bleiben könnten ?

    IMHO ist es nicht gefährlicher als den Rechner ans Internet anzuschließen.

    Zitat von zeronemo

    hat schon jmd. avk 2005 getestet ?

    Ich warte noch, da ich Premium Support hab denk ich die schicken mir die neueste Version eh zu.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!