Brauche Hilfe

  • Ich habe einen PC mit Athlon XP 2200,1024 DDR-Ram,und einer Ati Radeon 9700.Wenn ich irgendein Spiel mit direct3d starte wird der Bildschirm nac kurzer Zeit schwarz oder der PC hängt sich auf,oder der Bildschirm wird einfach nur Schwarz aber das Spiel geht weiter.Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

  • hi,


    von so einem Fehler habe ich noch nicht gegört. Sorry da kann ich dir nur standard ratschläge geben. versuche es mal mit neuen Treibern oder eventuell vorhandenen Patches für Motherboard und Graka. Installiere Direct x nochmal drüber wenn es mit 9.x nicht geht nimm dochmal zum Test directx 8.1

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • :D das ist ein klaren fall.
    direct x hat einen fehler. solche fehler sin leider irreparabel.
    ABER: sie konnen Windows neu installieren.
    Oder ich würde dies Empfehlen. Im internet gibt es ein programm, direct x buster, (suchen sie in google) es ist einzigartig in seiner funktionsweise.
    es löscht das komplette dierct X und ersetzt es durch version 7. nun installieren sie eine neue version. niemals v9. das kann zu schäden führen.
    ber problemen.
    oachkatzle@web.de
    mfg

  • hi,


    bei einer 9700 sollte es eigentlich NIE zu schäden mit Directx 9 kommen.
    Die 9700 sollte absolut in der Lage sein mit DX9 zurecht zu kommen. Aber ich würde Trotzallem einen DX8.1 empfehlen.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.