ich hab keine ahnung von pc's

  • hallo.
    ich hab keine ahnung von pc's :!: :!::!: und würde hilfe gebrauchen :?::?::?: ... dieses adaware hab ich mir runtergeladen nur zeigt es eine rieeeesen liste von spyware auf. kann ich das wirklich alles löschen? ich mein da sind doch sicher auch dateien drunter die ich brauche oder etwa

  • hallo Gast


    Wenn der Scan durchgelaufen ist benutze dann bitte erst die backup Taste. Wenn es dann nachher schwierigkeiten gibt kannst du den Backup wieder zurück setzen. :!::!:



    Falls du unsicher bist kannst du mir auch erzählen was du alles gefunden hast oder es hier posten: :wink:

    Gruß PChexer77

  • hi ich hab grad auch nen Problem mit newdotnet, bei mir lässts sich einfach net löschen hab schon alles versucht
    wenn ich versuche es über software zu deinstallen hängt mein rechner sich immer auf.

  • Zitat von Erika

    hi ich hab grad auch nen Problem mit newdotnet, bei mir lässts sich einfach net löschen hab schon alles versucht
    wenn ich versuche es über software zu deinstallen hängt mein rechner sich immer auf.


    (tipp ich :lol: ) über msconfig beenden und dann lässt es sich auch mühelos deinstallieren

    Gruß PChexer77

  • Zitat von Anonymous

    kann ich das wirklich alles löschen? ich mein da sind doch sicher auch dateien drunter die ich brauche


    Nein, du brauchst diese Dateien nicht. Vieles davon sind warscheinlich Cookies( also kleine Dateien die du beim Besuch einer Webseite bekommst und die z.B. aufzeichnen von welcher Seite du kommst, was du auf der Webseite gemacht hast und wohin du weitergesurft bist. Eine andere große Gruppe ist die Adware also Spionierprogramme die du beim installieren einer "Freeware" mitinstalliert hast. Wenn du diese Dateien löschst kann es sein das das "Wirtsprogramm" nicht mehr läuft aber ich denk das ist nicht schlimm, es gibt genügend Alternativen ohne zusätzliche Spione. Übrigens bringt auch Windows XP Spyware mit - den sogenannten Alexa-Eintrag. Den kannst du aber von AdAware löschen lassen, das hat keinerlei Auswirkungen auf dein System.
    Wenn noch Fragen auftauchen - frag ruhig.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!