Probleme mit MAGIX Fotos auf CD/DVD

• :arrow: Ich brauch dringend ein Programm um mit Fotos eine Präsentation,
    mit Musik im Hintergrund und einblende Effekte z.B. Text oder anderes, zu erstellen.
    Gut wäre auch wenn die Präsentation später auch auf CD gebrannt werden kann und auf dem DVD-Player abgespielt werden kann.

:!: Ich hab zwar MAGIX Fotos auf CD/DVD
    doch durch ein Fehler bei der Installation lässt es sich nicht installieren!!! :(

Bitte um Hilfe!

H@RW@R¤F¤HL¤R

• Wie legen zwar mitunter hellseherische Fähigkeiten an den Tag, aber wenn du in diesem Falle keine eine genaue Fehlerbeschreibung angibst wirst du wohl keine hilfreichen Antworten erhalten.

• Ich glaub Powerpoint ist geeignet für deine Wünsche, ist allerdings nicht ganz billig. Um eventuell dein Problem mit Magix lösen zu können schließe ich mich meinem Vorredner an.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Was die hellseherischen Fähigkeiten angeht, stimme ich ebenfalls zu, obwohl wir da wirklich sehr gut sind.

OpenOffice für Windows soll echt gut sein, kostet nichts und soll können, was PowerPoint kann.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)