SP2 installiert

  • Seit ich das SP2 installiert habe gibt es nix als Schwierigkeiten!!!!!
    Ich habe es deinstalliert und in der Folge konnte ich meine gesamten Festplatten(!!!) formatieren.Nun läuft alles wieder -auch SP2 -aber ich kann plötzlich auf MSN keine elektronischen Zeitschriften mehr öffnen.
    Kann da mir da jemand einen Tipp geben?
    Ich habe auch noch andere E-Mail-Programme laufen und plötzlich bin ich mir dort selbst ein" sehr hohes Risiko".So sagt mir das mein Norton 2004 Prof.(Trotz Eingabe der zu erlaubenden IP Adresse)
    Sagenhaft,bitte Hilfe.

  • Moin,
    So richtig verstehe ich nicht, was für elektronische Zeitschriften meinst du? Kommen die im Browser oder per Mail?
    Wie ist das gemeint "noch andere E-Mailprogramme", wieviele Mailprogramme laufen denn bei dir? Und was meinst du mit "ich bin mir selbst ein hohes Risiko", schickst du dir selber Mails und Norton läßt sie dich nicht ansehen oder wie?
    Ich tipp ja mal auf Norton als Störenfried, schau mal auf der Homepage von denen obs ein Softwareupdate gibt.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Da könnte ich auch Hyricans Meinung sein.
    Das Sicherheitscenter von SP2 wird den Norten nicht erkenn,wegen des hauseigenen Schutzes von Signaturen.Darum die Warnmeldungen.
    Schaue mal auf der Seite
    http://www.symantec.com/region/de/techsupp/sp2/asa.html
    nach.Ein Assistent prüft,ob das Symantec-Produkt SP2 tauglich ist.
    Wenn Dich die Sache nervt,kannst Du fürs erst das Sicherheitscenter in den Diensten deaktivieren.


    Mit Sp2 kamen 2 Browsereinstellungen dazu.In der Internetoption/Erweitert sollten "Ausführen aktiver Inhalte in Dateien und "Ausführen aktiver Inhalte von CD" aktiviert sein,sonst werden Seiten mit HTML-Inhalte blockiert.


    Jetzt weiss ich nixmehr :-)


    Bit

  • Zitat von BAMMI

    Nun läuft alles wieder -auch SP2 -aber ich kann plötzlich auf MSN keine elektronischen Zeitschriften mehr öffnen.
    Kann da mir da jemand einen Tipp geben?


    Wenn Du damit meinst, dass Dir der MS IE die Seiten blockt, dann solltest Du vielleicht die Sicherheitseinstellungen diese Seiten betreffend im IE Deinen Wünschen entsprechend einstellen.
    Oder einen anderen Browser verwenden! :D


    Zitat

    Ich habe auch noch andere E-Mail-Programme laufen und plötzlich bin ich mir dort selbst ein" sehr hohes Risiko".So sagt mir das mein Norton 2004 Prof.(Trotz Eingabe der zu erlaubenden IP Adresse)
    Sagenhaft,bitte Hilfe.


    Detaillierte Informationen bezüglich dieser "Fehlermeldungen" (welcher Mail-Client, was für Meldungen, was tust Du, wenn Norton das meldet, etc.) würden sicher helfen, dass die Profis hier dem Problem event. auf die Schliche kommen.
    Naja und Norton an sich .................. aber das Thema lasse ich lieber, wurde schon zu viel darüber "diskutiert".


    Beste Grüsse
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.