Mein Pc stürtzt immer ab

  • mein rechner kakt voll oft ab meist so nach 5 min das voll etzend ich kan nichts mehr machen den wenn er abgekat ist habe grade gestern auf mein pc neu windows rauf gespielt (ich habe win xp mit sp2) vieleicht hat jemand ja ein trick wie man das weg bekommt :evil:

  • Du solltest den Profis hier auf dieser Page genau schildern was abkacken bedeutet. Wenn eine Fehlermeldung kommt, was steht da? Wenn der PC einfach nur abstürzt, dann solltest du mitteilen, was für Komponenten du besitzt. So kann man dir bestimmt schnell helfen.

  • habe noch was vergesen dazu
    ich mache nichts am pc in den 5 min oder so und er schmirt mir ab !!!!
    +
    ich schilder alles noch mal ich fahre mein pc hoch mache nichts mehr daran er läd auch alles usw. und den gehe ich meinet wegen in die küche für ne halbe stunde und wenn cih wieder komme kann ich nicht mehr drücken nur noch die reset taste ich kann nichts mehr machen wirklich nichts

  • wenne Bock hast, kannste nachm Booten ja mal in die Ereignisanzeige glotzen. Findste in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Vielleicht steht da, warum die Kiste abgekackt is.
    Starte auch mal den Taskmanager, wenn die Möhre dann nochma abgacken tut oder einfriert, dann siehste vielleicht, welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Dat sachste uns dann...


    :wink:

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Eine Kackerei ist relativ.Bei Dünnschiss helfen Kohletabletten.Ach ja,es geht um Deinen PC. ;-)
    Wenn der Dektop einfriert würde ich erstmal den Treiber der Grafikkarte neu installieren.
    Mede Dich dann wieder.


    Bit

  • Hi, ich würd mal drauf tippen, das dein CPU-Lüfter nicht läuft und wenn die CPU zu heiß wird schaltet sie ab, meistens so nach 5 min.


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • Zitat von wurzl

    wenn die CPU zu heiß wird schaltet sie ab, meistens so nach 5 min.

    Kleine Ergänzung - die CPU-Temperatur und viele andere interessante Hardwareinfos kriegt man mit Aida32 oder dem Nachfolger Everest raus. Findest du hier bei uns in der Downloadrubrik.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • ich fahre den pc hoch den den eghe ich weh wenn ich nach einer zeit wieder komme kann ich an der maus nichst mehr amchen und and der tastatur der pc selber leuft noch habe auch noch bild nur ich kann nichts mehr machen auser die reset taste drücken jungs wenn ihr wisst was man machen kann helft mal büdde :lol:

  • Hab die Themen mal zusammengefriemelt.
    Mach mal ein HijackThis-Log und poste es. Das nächste interessante ist dann die CPU-Temperatur die alle sicher gern erfahren würden.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Du mußt schon die Beiträge lesen die man dir schreibt*grins*. Nichtswisser gab dir einen Link zum Sicherheitscheck, dort wird unter anderem erklärt wie du ein HijackThis-Log machst und postest. Da du nichts davon zu wissen scheinst gehe ich mal davon aus das du den Rest der Tips im Link auch noch nicht gemacht hast. Also mach das mal alles und am Ende machst du ein HijackThis-Log und postest es hier.
    Wurzl gab den Tip mit der Temperatur der CPU ab und ich postete dazu. Lies nochmal den kompletten Thread. Is bissel verwirrend weil ich deine beiden Themen zusammengestrickt hab*grins*.
    Bevor ichs vergesse - Bit meinte du solltest mal die Grafiktreiber aktualisieren.
    So wie es aussieht hast du ne Menge Arbeit vor dir also frisch ans Werk*schmunzel*. Und wenn du wieder postest schreib bitte dazu was du alles schon gemacht hast und wie die Erfolge waren.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Jungs ich habe das problem bei mienm rechn er gefunden und es heist emule nur wenn ich emule laufen habe kakt mein pc nach einer zeit ab wie immer wist ihr rat den schreibt hir !! 8)

  • Es gibt ja die verschiedensten eMule-Versionen.
    In der Regel würde ich nciht zu den so genannten Plus versionen tendieren, sondern die Standard-Esel nehmen.
    Da gibt es aber gerade in Verbindung mit Forewalls die unterschiedlichsten Verhalten. Teste mal eine neuere oder ältere Version.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)