Probleme nach Neu-Installation

• Meine Probleme:

1.
    Als ich WXP neu aufgespielt habe, konnte die Datei appwiz.cpl nicht gefunden werden. Ich hab sie einfach übersprungen und jetzt kann ich deshalb z.B. keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wie bekomme ich diese Datei im nachhinein?

2.
    Jetzt habe ich die Quick Launch Leiste nicht mehr. Wie kommt das? Ich hab mal gegoogelt, da ich ein paar Programme in die Leiste verschieben wollte (ich dachte ich müsse sie noch "einrichten"). Ich habe gelesen, dass ich die Quick Launch Leiste unter C:/Windows/Anwendungsdaten (o.ä.) ....... finden kann. Nur ich habe unter C:/Windows keine Anwendungsdaten-Ordner (auch nicht unter C:/WINDOWS/Profile/.... wäre auch eine Möglichkeit.)

Danke im voraus.

• Hallo!

Zitat von Gast0815

Meine Probleme:
    2.
    Jetzt habe ich die Quick Launch Leiste nicht mehr. Wie kommt das? Ich hab mal gegoogelt, da ich ein paar Programme in die Leiste verschieben wollte (ich dachte ich müsse sie noch "einrichten"). Ich habe gelesen, dass ich die Quick Launch Leiste unter C:/Windows/Anwendungsdaten (o.ä.) ....... finden kann. Nur ich habe unter C:/Windows keine Anwendungsdaten-Ordner (auch nicht unter C:/WINDOWS/Profile/.... wäre auch eine Möglichkeit.)

Die Quicklaunch liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Beste Grüsse
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.