windows\system32 fehlt oder beschädigt

• hallo
    also ich habe auch so ein problem, denn der computer von meinem daddy lässt sich nicht mehr hochfahren und es kommt nur die meldung das windows\system32 fehlt oder beschädigt ist und das ich das mit einer original windows cd wieder reparieren kann. leider haben wir irgednwie keine original windows cd oder eine startdiskette..Er nicht und ich auch nicht und nun wollt ich ein paar ratschläge bekommen was ich tun kann. man kann also nichts mehr mit dem computer anfangen, ausschalten lässt er sich nur durch den wunderbaren ausschaltknopf.
    Mit der erstellung von solchen startdisketten kenne ich mich auch nicht aus also bleibt mir nur noch der ausweg den computer zur reparatur zu bringen? ..hm.

ich danke euch für jeden tip den ihr mir geben könnt.
    liebe grüße
    sabrina

• Hallo Sabrina,

m. W. wirst du die CD schon benötigen. Immerhin musst du die fehlenden, bzw. defekten Dateien ja irgendwo her bekommen.

Startdisketten kannst du bei uns downloaden.

Gruß,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Alles was du brauchs findest du hier -> LW:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 <- Aber nur wenn irgendwann zuvor SP2 installiert wurde !

:P Hi - Windows ist doch so einfach gestricht !

• Zitat von Sabrina

lässt sich nicht mehr hochfahren

Sag ihr doch bitte, wie sie das nun bewerkstelligen soll...!

Gruß,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)