Hallo!
ich wüsste gerne ob es ein Programm gibt mit dem man shockwave-flash dateien abspielen kann außer dem internet-explorer!
Der geht mir nämlich auf den Keks weil er jedesmal nachfragt ob ich die datei wirklich öffnen will weil es ja ein gefährliches Script sein könnte...
Außerdem wäre es klasse wenn es eine Funktion gäbe, mit der man das Video langsamer ablaufen lassen kann, denn bei den Videos muss ich jede Einzelheit sehen um das zu rallen ... :wink:
Wäre kewl wenns da was gäbe...
cYa AleX

SWF-Videos abspielen-aber wie?
- @l3X
- Geschlossen
-
-
Hi,
Nimm doch einfach einen anderen Browser. Opera, Mozilla oder Firefox sind eh sicherer.
Zum abspielen von runtergeladenen *.swf-Dateien tuts auch der 5er Winamp. Langsamer abspielen is da aber auch nich.hyrican
-
Hallo,
es gibt doch viele extra Shockwave-Flash-Player. Da kann man auch die Geschwindigkeiten ändern. Sagt man, denn getestet habe ich das nicht.
Gucksch du hald mol do vorbei:
Vielleicht ist das die Lösung? :roll:
-
Das Problem mit den anderen Browsern war dass obwohl ich angegeben hatte öffnen mit firefox, die Datei mit dem internet explorer geöffnet wurde. Das Programm nimmt sich meiner Meinung nach zu viel raus...
kaiserfive das prog is super damit kann man sich jeden frame einzeln angucken genau soetwas hab ich gesucht, vielen Dank!
Greez AleX -
...es gibt nichts schöneres, als geholfen zu haben :lol:
Das tut gut. Viel Erfolg mit dem Programm!!!