Registrierung bei Rep. von CD ?

  • Servus zusammen,


    bei der Reparatur, 2-ter Bildschirm, mußte der CD Produktkey neu eingegeben- und die Produktregistrierung durchgeführt werden.
    Ablauf wie bei einer Neuinstallation.
    Erst nach der Produktregistrierung und Eingabe des von MS tel. übermittelten Codes ging die Reparatur weiter.
    War das immer so?


    Es wird auch die "Online Registrierung" angeboten. Habe ich nicht angeklickt da -
    1. - ich das nicht will
    2. - auch nicht möglich ist, solange das BS nicht vollständig installiert ist.
    Oder kommt die "Online Registrierungsaufforderung", wenn man die auswählt, erst nach vollständiger Inst. bei der 1. Interneteinwahl wieder? Dann würde diese Möglichkeit Sinn machen.


    Übrigens wurden einige Programme wie z.B. DSL Anwahl, Speedmanager usw. durch die Reparatur unbrauchbar und mußten neu installiert werden.
    Gibt es ähnliche Erfahrungen?


    Gruß, Robert

  • Nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe überhaupt nix, von dem was Du da erzählst...


    Was heisst Reparatur?


    Der DDC-Kanal verursacht keine neue WPA-Aktion!!!


    Zitat

    Übrigens wurden einige Programme wie z.B. DSL Anwahl, Speedmanager usw. durch die Reparatur unbrauchbar und mußten neu installiert werden.


    Ich ahne langsam, dass Du den Rechner zur Reparatur gebracht hast??? (Also nicht selber Hand angelegt hast?)
    Wenn ja, dann haben diese Sportsfreunde, wegen was auch immer, Windows einfach mal drüberinstalliert. Dann ist das auch erklärbar! Aber auch nur dann...
    Denn es wird die "wpl" ausgetauscht, auf den Ursprungsstand, also "nicht aktiviert"!


    Zitat

    Gibt es ähnliche Erfahrungen?


    Unter normalen Umständen - bei mir(!) definitives NEIN!


    Gruß
    LogIn