Probleme mit Partition Magic 8.0


  • Hallo Leute,
    ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.Ich benutze wie o.g.tes Programm von Paragon.Ich habe selbstverständlich Betiebssystem Windows XP Home Edition installiert.Deweiteren habe ich zwei Festplatten installiert eine mit 160 GB und die andere mit 10 GB.Die erste Festplatte mit 160 GB wird vom Patition Magic 8.0 korrekt erkannt.Die zweite wird als "fehlerhaft" dignostiziert.Aber arbeiten tut die letztere normal.Ach so eh ich es vergesse,die erste läuft als Maters und die zweite als Slave.
    Kann mir jemand einen Rat geben,wieso die zweite Festplatte als "fehlerhaft" diglariert wird???


    mfG*nachttraeumer* :roll:

  • Hi,
    - Partition Magic ist von Powerquest( Symantec). Paragon hat den Partition Manager
    - Schon mal die Datenträgerüberprüfung über die kleine Platte gescheucht?
    - Gibts ne ordentliche Meldung von Partition Magic oder einfach nur "fehlerhaft"?


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!