Ich habe ein Problem mein Pc ist immer voller Viruse,und wenn ich ihn neu installiere mit xp-cd also wenn ich alles aus der Festplatte lösche und neue erstelle dann gehen die weg aber nach einiger zeit wenn ich im Internet bin Indifizieren sich Datein und die Viruse kommen wieder.Außerdem geht mein Pc mit Fehler andauernt was soll ich Bloß machen damit er Fehlerfrei geht,ich habe so ein gefühl das Datein andauernt verloren gehen oder so......mann der geht auch langsam ich habe Norton Internet Seculity 2004 installiert ob das mir hilft,aber die Fehler treten immer auf (exe)und so dann muss ich beenden naja das wäre nicht alles mein Usb Anschluss ist kaputt ein Schwarzes Teil ist rausgeflogen was soll ich machen Der Druker geht vorne und hinten nicht ,ich glaube ich habe kurzschluss oder so...Und wozu sollen LivelUpdate gut sein?(Norton Internet Seculity).Wenn ihr alles antwotet dann werde ich sehrdankbar bitte,bitte helft mir,ich hoffe es ist nicht's schlimmes sonst müsste ich mir einen neuen Pc kaufen wir sind schon genug in Schulden.Also bitte helft mir danke!undTschüs!!
diverse Probleme
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
Schau dir mal den Link aus meiner Signatur an. Formatiere nochmal und installier XP neu, am besten gleich mit SP2, dann konfigurierst du deine Dienste nach der Anleitung( die am besten vor dem formatieren ausdrucken), hol dir nen ordentlichen Virenscanner( ich steh auf GData AVK 2005) und installier den und erst wenn das alles gemacht ist gehst du das erste Mal mit dem frischen Rechner online und holst dir über Windowsupdate die neuesten Updates. Dann installierst du Opera , Mozilla oder Firefox und läßt die Finger von Sexseiten.
hyrican