Pc ständig infiziert

• Was soll ich machen mein Pc ist voller Viruse jedesmal wenn ich im Internet bin kommen die,und Datein indifizieren sich.Was soll ich machen?ich habe Norton Internet Seculity installiert ob das mir weiter hilft?Also ich meine was soll ich machen damit kein Virus eindringt.Außerdem nerven mich blöde Fehler die kommen sehr oft,exe oder so was anderes hat ein Problem festgesstelt muss beendet werden.Was soll ich machen wo soll ich ein Program downloaden damit er Fehlerfrei geht und kein Virus eindringt und Datein sich nicht edifiziern.Außerdem geht mein Pc Windows Xp HomeEdition langsam mann das närft voll.Ich habe schon versucht neu zu installieren(xp-cd) das klappt, aber nach einiger Zeit wenn ich im Internet bin kommen Viruse Indifizieren sich Datein kommen Fehler.Also ich habe Norton Internet Seculity zuerst installiert dann Internet gegangen aber manche Viruse kommen einfach durch das ist so eine scheiße und das gleiche wieder von vorn Datein indifizieren blablabla...
    Mann muss ich in immer neu installieren?wenn ihr mir hilft vielen dank![/b]

• Dir scheinen einige grundsätzliche Infos zu fehlen, deshalb lies Dir erstmal in Ruhe - sofern man davon sprechen kann - den Link durch.

*>klickmich<*

In unserem DL-Bereich findest Du ebenfalls jede Menge Tools zur Sicherheit - sowie auch bessere Browser als den IE - die ebenfalls im Forum schon samt und sonders besprochen wurden.

Dazu auch mal bitte die Suche bemühen.

Danach können wir dann weitermachen.

hope dies last

tschöö... ast