Diablo 2 unter Windows XP Professional

• Hallo,

ich wollte heute mal wieder Diablo 2 zocken. Habe es unter Windows XP Installiert und das Update 1.10 Installiert. Wollte das Spiel starten und es kommen die zwei Videos mit den übelsten Grafikfehlern und danach kehrt das Spiel wieder auf den Windows Deskop zurück. Weiss jemand Rat??? Wäre dringend! Service Pack 1 Installiert

MFG

• Halllo,

ja es ist die Original CD mit dem Patch Version 1.10 . Und ich habe beim Goggeln nichts gefunden, was mir irgendwie Hilfreich ist. Ich hoffe ihr seit mit eurem Latein noch nicht am Ende!!!

MFG

• Nein, da war wirklich nichts dabei, was mir helfen könnte Diablo2 zum laufen zu bekommen. Ich habe Diablo 2 OHNE Erweiterung. Es muss doch einen Weg geben, Diablo 2 unter Windows XP zum laufen zu bekommen??? Vielen Dank erst einmal!

MFG

• Hallo Holloman.

Ich denke du solltest dringend dein Betriebsystem und deine Grafiktreiber auf den neusten Stand bringen. Zuviele Fehler sind in XP SP1 enthalten die auch Direkt X betreffen. Sollte das Spiel immer noch nicht funktionieren solltest du mal den Kompalitätsmodus benutzen. Zu finden unter Programme >> Zubehör >>. Dort alle visuelle Effekte abschalten.

Gruß Peter.

P.S. Habe irgendwo im Keller auch noch Diablo 2 rumliegen werde es demnächst mal testen ob es funktioniert.

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hallo, starte doch mal den Grafiktest und wähle nicht wie empfohlen Direct3D sondern DirektDraw(2D). Hatte das Problem auch mal. Danach liefs einwandfrei.Versuch ist es Wert.

MfG Hoschi

• Hallo, starte doch mal den Grafiktest und wähle nicht wie empfohlen Direct3D sondern DirektDraw(2D). Hatte das Problem auch mal. Danach liefs einwandfrei.Versuch ist es Wert.

MfG Hoschi

Hey Super. Danke für den Tip. Kann nun mal wieder Diabolo 2 zocken !!!< :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

• Hallo und Willkommen im Forum

Zitat

Hey Super. Danke für den Tip. Kann nun mal wieder Diabolo 2 zocken !!!

Schön, das der alte Tipp helfen konnte. Wir hoffen natürlich, das Du auch in Zukunft mal reinschaust:).
    Gruß
    Paulemann