Beim Start von Outlook 2002 keine Symbolleisten vorhanden

• Beim start von Outlook erscheinen keine Symbolleisten, wenn man dann
    von Outlook Heute zu Posteingang wechselt erscheinen sie. Aber es lassen sich keine Mails versenden oder Kontakte speichern, beim Klick auf senden oder speichern passiert nichts. Habe schon mehrmals Windows neu installiert und natürlich auch Office aber immer das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Wäre sehr nett, danke

• Hallo Sepp5000.

Es wundert mich schon das bei einer Neuinstallation vom Betriebsystem und Office alle Symbolleisten verschwunden sind. Kannst du in Outlook die Symboleisten anpassen und wieder auf Standard stellen?
    Es wäre möglich in deinen Benutzerkonto die Dateien die Office Outlook anlegt zu löschen wobei aber eventuell eine Aktivierung und die Löschung aller Konten und Adressen zur Folge hat.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Ich habe Probleme überhaupt die Anfrage zu verstehn und deshalb mal aus der Glaskugel heraus..

Was fehlt denn nun? Was genau geht nicht?

Die oberen Symbolleisten?
    Ansicht->Symbolleisten->Anpassen und anhaken was gewünscht ist.

Das Vorschaufenster?
    Ansicht->Vorschaufenster->anklicken zur Anzeige

Die Ordnerleiste?
    Ansicht->Ordnerliste->anklicken zur Anzeige

Die Outlookleiste?
    Ansicht->Outlookleiste->anklicken zum Einblenden.

Kontextmenü (Rechtsklick direkt auf die Outlookleiste) zum Ausblenden und anderen Einstellungen.

Sämtliche dieser Einstellungen werden sofort gespeichert und beim nächsten Outlookneustart umgesetzt.

Was also genau funktioniert nicht?

hope dies last

tschöö... ast