Neustes Sicherheitsupdate für den Internet Explorer

  • Hallo Leute.


    Bin ja richtig erschrocken. Zum erstenmale erscheint rechts unten das Symbol des Sicherheitscenter mit den Hinweis "Updates können installiert werden.." :roll:
    Wenn ich schon so nett darauf hingewiesen werde tat ich es auch sogleich und nun...
    Mausklicks werden nicht ausgeführt. Manchmal muss ich bis zu 5mal die Maustaste betätigen bis eine Reaktion kommt. Auch während des normalen Gebrauchs des PC scheint der PC einfach mal für ein paar Sekunden still zu stehen.


    Hat jemand ähnliches zu berichten?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hmmm, also mein Rechner ist 24h am Tag Online und Nachts um 3 holt er sich immer selber alle Updates runter und installiert die.
    Bisher habe ich keinerlei Probleme festgestellt.
    Wobei aber auch die Frage im Raum steh, ob ich auch die selben Updates habe, wie Du.
    Kannst Du das Update genauer benennen ?

  • Ja welches? (KB834707) evtl.? Dazu gibt es 2 mit der gleichen Nummer für...
    XP
    und
    XP-SP2


    Nun geht mir aber ab wieso? Zwei Dateien, beide die gleiche Zuordnung, verschiedene Größen ect.


    Auch zwei MS04-038 sec-bulls dazu...


    Für IE


    Technet natürlich neuer und revidiert.


    Wer soll da durchsteigen?

    hope dies last


    tschöö... ast