Bitte, help ich verzweifele bald !

  • Hi Leutchen,
    wie schon mehrfach geschrieben,habe ich wie immer große Probleme mit XP Home Edition.
    Obwohl ich ein völlig upgedates System ( SP 2 ) besitze habe ich große Probleme beim beim Starten des I-Explorers.Wie gesagt wenn ich mich einwähle,hängt er sich auf.Bis ich den Affengriff mache ( Strg;Alt und Entf ) und danach funkz es wieder.Antivirenprogramm f-secure ist installiert.
    Nachdem den Taskmanager angesprunger ist funkz alles wie gehabt.
    Nun meine Frage an Euch.Kann man den Taskmanager reparieren,ohne das Programm XP Home Edition neu zu installieren?


    Für Eure regen Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

  • Hi,
    schon mehrfach geschrieben? Warum schreibst du dann nicht gleich in den entsprechenden Threads weiter?
    Schon unseren Sicherheitscheck( http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-4525.html ) gemacht? Auch mal nen anderen Browser probiert( Opera oder Firefox sind einfach besser als der IE). Zum reparieren fällt mir nur die Reparaturinstallation mit der XP-CD ein. Danach mußt du dann wieder Windows updaten.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • vielen >Dank< Hyrican ich weiß doch auf Dich ist verlass
    schnell-kompotent-zuverlässig.Meißt Du ich hätte einen Virus drauf?
    Hab schon alles probiert-auch der Onlinetest von Panda Active Scan hat keine Viren zum Vorschein gebracht.

  • Zitat von Anonymous

    Meißt Du ich hätte einen Virus drauf?


    Muß nicht sein, kann genausogut Spyware sein die über den IE( und damit die Firewall tunnelt) ihre gesammelten Daten ins Web schickt.
    In meinem Link steht was von HijackThis aber ich sehe hier kein Logfile. Meinst du ich sollte meine Anleitung überarbeiten damit das nicht vergessen wird? Am Logfile kann man nämlich in den meisten Fällen erkennen ob sich da Schädlinge tummeln.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat von hyrican

    ...meine Anleitung überarbeiten...?


    Nein, finde ich nicht. Da steht doch alles fein säuberlich aufgeführt.

    hope dies last


    tschöö... ast