Problem mit Need for Speed

  • Hallo, ich habe ein Problem mit Need for speed 2. Das Demo läuft bei mir ohne Mucken. Jetzt hab ich das Komplette Spiel und beim Spielstart ruckelt das Bild, fahren unmöglich . Sound passt, direct x ok, Graphik Radeon 9800 SE. Wer kann mir helfen

  • Hab ich schon öfter gehört.
    Ist bei diesem Spiel wohl die Regel und war bei mir in Vers. 1 und 2 auch so.
    Allerdings nicht so stark, dasss es nicht spielbar gewesen wäre.
    Anscheinens läd das Spiel am Anfang irgendwas nach und es gibt einen kurzen Ruckler.


    Am besten gibst du mal ein paar mehr Infos zu deiner Hardware preis.

  • Hallo Gast.


    Nichts gegen deine Hardware aber...


    Ein Celeron Prozessor ist ein (kastrierter) Pentium.
    Eine Radeon SE ist eine (kastrierte) Grafikkarte.
    Das soll jetzt nicht negativ sein.


    In diese beiden Hardwarekomponenten sind wichtige Features deaktiviert oder nicht implementiert um flüssiges Arbeiten zu fördern.


    Hast du schon das Update von Need for Speed?
    Es ist glaube ich 1.4.0.


    Bringe alle Treiber besonderst Chipsatz und Grafik und Sound auf den neusten Stand und deaktiviere mal einige Grafikfeatures in den Spieloptionen. Defragmentierung der Festplatte sollte auch mal in Betracht gezogen werden.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo Peter , da hab ich mich wohl nicht eingeloggt. Ich weis , kauf mir demnächst was besseres. Treiber sind aktuell, Festplatte defragmentiert. Ich versuch es mit ner anderen Auflösung oder ich muß ein paar extras abschalten weil das Demo lief eins a. schaun wa mal. Danke für deine Hilfe ich meld mich wenn es funzt.