Maus ID kanal

• Hallo habe ein kleines problem, und zwar hat mein kind
    unten an der funk maus auf den kleinen connect knopf gedrückt
    jetzt geht die maus nicht mehr der ID kanal wurde verendert ,
    wie mache ich das wider rückgengig

hab den neuen aldi pc mit der funk tatsatur un maus, gibts da eine lösung für dieses problem

bin für jede hilfe dankbar

mfg Jochen

• Kanalwechsel...hmmm. würde sagen drücke mal erneut. Sind wohl meist nur 2 Kanäle da zum wechseln.
    Jedenfalls meine Läppimaus hat nur 2. Der jeweilige Druck wechselt hin und her.

Ansonsten kann es das eigentlich nicht sein. Checke mal die Accus, denn auch beim Druck darauf läuft die Maus trotzdem nach ca. 2-3 sek wieder problemlos.

hope dies last

tschöö... ast

• Hast du recht gechabt es lag an den Accus, aber das die so schnell
    lehr gehen hätte ich nicht gedacht 2 montae und ich brauch neue muß mir wohl aufladbare besorgen.

danke noch mal für deine hilfe gruß jochen

• Das komtm doch sehr auf die Maus selber an. Pauschal kann man da nichts sagen henryk.
    Meine letzte optische Schnurlose Maus von Lidl hat sich spätestens nach 2 Tagen beschwert und nach neuen Akkus geschrien.
    Meine jetzige optische Schnurlose Maus von Microsoft läuft schon seit über 2 Monaten mit einem Akku Satz.

Und ja. Ich nutze die Maus viel. ca. 10 Stunden am Tag ist mein Rechner in benutzung.

• Zitat von henryk

Mit aufladbaren hält die Maus höchstens eine Woche

Tja es waren ja keine aufladbaren. Auf Dauer wird sich das aber rechnen. Bei mir läuft garnichts mehr ohne aufladbare, wenn die beim Kauf beigelegten (seltenst aufladbare dabei) sich verabschiedet haben.

Ansonsten hat das Kind ein zusätzliches Geschenkchen verdient. Schließlich hat es ja den nun bekannten Fehler aufgezeigt. Wenigstens mal knuddeln. :mrgreen:

hope dies last

tschöö... ast