Benutzerkonten unter Win XP

• Ich habe auf meinem fertig installierten PC nachträglich für meine Frau ein Benutzerkonto angelegt (weil ihr die installierten Proggis einfach zu viel sind) eigendlich ging alles gut meine frau hat ein leeren Desktop aber im Startmenü sind alle installierten Programme noch drinne meine frage ist nun wie bekomme ich die bei meiner frau raus

die Konten sind so angelegt Ich natürlich Admin
    meine Frau eingeschränkten Zugriff

• Hallo Gast.

Für jeden angelegten Benutzer legt XP ein eigenes Startmenü an. Dieses findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername deiner Frau)\ Startmenü.
    Dort einfach die entsprechenden Programmverknüpfungen löschen oder auschneiden und bei dir einfügen. Falls du den Ordner nicht sehen kannst ist er vermutlich versteckt (weis es jetzt nicht genau) und musst in den Ordneroptionen einstellen das du diese Dateien auch sehen kannst.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Nicht vergessen auch unter dem Konto "All Users" im Ordner Startmenü nachzuschauen, die Programme die dort drin stehen kopieren, ins eigene Startmenü einfügen und in all Users löschen...

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!