Grafikprogramm mit Rasterfolie für Mangas?

  • Hi Leute!


    Ich suche ein Programm mit dem mann eingescannte Mangas rasterfolien verpassen kann. Hier im downloadbereich habe ich kein passendes Programm gefunden. Bei Paint shop pro 8 habe ich ein soche option leider nicht gefunden. Naja, wenn ihr mir helfen könnt reicht das auch. Es muss keine Freeware sein, falls ihr etwas teurere Programme kennt.


    THX für Beiträge

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Hallo Eierkopp,


    Klick mal hier


    Vielleicht steht da schon etwas sinnvolles zu deiner Anfrage. Zumindest ein Tipp oder so??? :oops: Mehr kann ich derzeit nicht bieten...


    Ich arbeite mit PhotoAdobe, aber Rasterfolien, ne, damit nicht...muss mal schauen, ob ich es könnte, wenn ich es wollte...aber das Prog kostet leider...

  • oh ja... ich seh schon. die Programme sind ja verdammt teuer...
    trotzdem danke. Mal schaun ob ich mich da noch bei den Gimpseiten durch die links wurschteln kann^^

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Hi Eierkopp,


    ja, so ein Proggi kost richtig Geld, aber es gibt ja Google und Co...


    Hier gibt es ein paar Rasterfolien.


    Und DA ein paar Tipps allgemein. (Nicht erschrecken, ist eine seltsam aufgemachte Site!!!)


    Und dann habe ich noch ein FORUM für Dich!!!