Verschiedene Probleme!

  • Hallo Forum!


    Ich habe mit meinem XP-Prof verschiedene Probleme:


    1. Beim Start von Windows kommt immer die Meldung: "Programm can not Start on this ISDN Adapter". Beim ersten mal auf "OK" drücken erscheint die Meldung ein zweites mal. Beim zweiten mal auf "OK" verschwindet die Meldung. Ich habe eine AVM Fritz-Card eingebaut.


    2. Beim Windows-Start erscheint immer ein Fenster, in dem ich mich Anmelden soll. Nachdem ich ohne irgend eine Eingabe gemacht zu haben auf "OK" klicke fährt Windows hoch. Das ist ganz schön lästig. Weiß jemand wie man das abstellen kann???



    Gruß an alle
    Schulti

  • Guten Morgen Schulti,


    na, warst du denn mit den Antworten auf der Seite ANGLERBOARD nicht zufrieden oder hat es wider Erwarten nicht funktioniert???


    Wenn du noch alte Hardware verbaut hast, die nicht mehr benötigt wird, so solltest du diese über den Gerätemanager von Bord nehmen. Werf dann deine Angelrute noch in die Softwareoption und entferne auch dort nicht benötigte Programme ordnungsgemäß.


    Wie wählst du dich normalerweise ein? Hast du ein ISDN-Endgerät plus DSL-Teile? Welchen Provieder hast du?


    Was für ein Fenster öffnet sich denn unter Windows bezüglich der Anmeldung? Was für ein Text steht da genau?

  • Hi, Kaiser.


    Das mit der Anmeldung: Darüber steht "Windows-Anmeldung". In einem Feld steht mein Name und darunter soll ich ein Passwort eingeben. Wenn ich auf "Enter" drücke, fährt Windows hoch!!


    Das mit dieser ISDN-Adapter-Meldung: Diese erscheint nicht beim Einwählen ins Internet sondern unter'm hochfahren von Windows. Ich habe keine DSL-Komponenten installiert. Im Pc is' ne Fritz-Card. Von der Fritz-Card gehe ich ( Kabel ) auf den internen SO-bus meiner Telefonanlage!


    Gruß
    Schulti

  • ???? Bitte was ??? das sind leider böhmische Dörfer für mich!. Könntest Du mir da 'ne genaue anleitung dafür geben???


    Gruß
    Schulti

  • START - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto ändern
    Dort Dein Konto aufrufen, Kennwort erstellen und fertig.
    Anschließend unter
    http://www.chip.de/downloads/c…?tid1=9232&tid2=22695
    TweakUI runterladen und installieren.
    Sofern Du das Tool dann nicht in der Systemsteuerung entdeckst kannst Du es mit Start - Ausführen "c:\WINDOWS\system32\TweakUI.exe" starten.
    Im Punkt Logon - Autologon gibst Du nun Deinen Kontonamen + Passwort an und in Zukunft wird XP gestartet ohne dass ein Passwort verlangt wird. Ist natürlich um einiges unsicherer, aber wenn an Deinen Rechner sonst keiner rankommt...

    Keyboard not found. Press any key to continue...