Fehlermeldung Office 2003

• Hallo.

Original CD?

Bei mir ist diese Fehlermeldung nicht. Sind die CD's zerkratzt? Hast du etwas am System umgestellt?

P.S.
    Doppeltposting gelöscht.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hallo.

Erstelle mal einen Ordner un kopiere alle Dateien von der CD in diesen Ordner. Starte Setup aus diesem Ordner heraus. Kommt die selbe Fehlermeldung?

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• ich nehm auch eine...

Hast du vor dieser Installation schon Office 2000 drauf gehabt und das 2003 darüber installiert? Fehlermeldung 1325 ist eigentlich aus dem Office 2000 und betraf Windows 95 und Windows 98, deshalb diese Frage...

• Dann fällt mit nichts mehr ein. Ich gehe davon aus, dass du die CD eingelegt hast, die dann automatisch gestartet ist und du eigentlich nur auf weiter geklickt hast. Dann wird der Produkt-Key abgefragt und die Installation saust bis zum bitteren Ende, sollte sausen...

...aber wann kam diese Meldung genau? Hast du irgendetwas selbst geschrieben oder immer die Vorschläge bei der Installation befolgt?

Notfalls gibt es einen Microsoft Support. Klick mal drauf und da kannst du das Problem schildern. Steht glaube ich ganz unten auf der Seite und oben rechts.

Sorry... :oops:

• Danke , Kommt Zeit kommt Rad sagte der(***) und wartete weiter.

Also ich komme gar nicht zur Install. er sagt mir im zweiten Fenster schon
    kein Bock auf lange Namen.

Danke Beamter.

gruss

dag

• Danke für die schönen Bilder.
    Nein er zeigt mir ein großes Fenster, Install. wird vorbereitet dann 5 sec. Ruhe dann( sch***)meldung. Install. wird abgebrochen. :twisted:
    gruss

dag

• Oje, das geht aber schnell.

Bist du nun Administrator? Denn ohne diese Rechte kannst du Office nicht installieren. Ich hoffe jemand dieses Forums hat Office 2003 installiert und kann dir einen Tipp zur Lösung geben. Wenn nicht, dann wende dich an den Microsoft Support, Link hast du ja.

Bitte teste das Installieren mal auf einem anderen PC. Aber keinesfalls da drauf lassen oder gar registrieren, sonst hast du deine eigene Lizenz verbraten...kannst Installation ja abbrechen, sofern du am anderen Rechner weiter kommst.

Virenscanner, Firewall etc. waren aber bei Installation nicht aktiv, oder? Hast du ein zweites Laufwerk und die Installation auf diesem versucht?

• Halloooo, bin Admin.
    Auf zweiter Festplatte gleiches Spiel.
    Leider anderer PC nur Win 98
    Alles abgeschaltet.
    Ratlos????

Danke für deine Tips.
    Gruss
    dag :(:(

• Bin mir nicht sicher, ob es was bringt:

Zitat von http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/winnt/winnt.htm

Wie lassen sich 8.3-Dateinamen in NTFS deaktivieren?
    Das NTFS legt neben langen Dateinamen auch kurze Dateinamen nach dem 8.3-Standard an. Diese können jedoch deaktiviert werden. Vor allem wenn nicht mehr mit 16-Bit-Anwendungen gearbeitet wird, sollte dies vorgenom­men werden. Die Performance beim Auflisten von Verzeichnissen wird somit deutlich erhöht. Folgender Registryeintrag ist zu ändern: Im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Current ControlSet\Control\FileSystem
    ist der Wert NtfsDisable8dot3NameCreation eingetragen und vom Datentyp REG-DWORD standardmäßig auf 0. Mit dem Wert l werden kurze Dateinamen nach einem Neustart des Rechners verhindert.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Habe auch den Tip ausprobiert, gleiches Ergebnis.

Stehe voll auf dem Schlauch, will auch nicht extra in Com.Laden deswegen.
    Selbst ist der ( Mann-Frau wie auch immer) noch gebe ich die Hoffnung nicht auf .

Gruss

dag :lol:

• Hallo Dag 17,

du schriebst: "Hallo, CD neu " heisst das auch das es eine neue Originale oder eine neu gebrannte ist?? Der Fehler trat bei mir, beim ersten Versuch meiner Sicherungs-CD in etwa auch auf.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• Hallooo, Halloween war alles Org. hat sich aber erledigt hab Platte konvertiert, leider nicht richtig. :oops: Bin seit Stunden am neu Install. aber zumindestens Office funktioniert jetzt :D Zum Glück arbeite ich mit 2 Platten so dass zumindest meine Programme noch vorhanden sind. :P

Danke für eure Hilfe wenn auch leider (umsonst oder auch nicht?)

Gruss

Dag17