neuen xp

  • Hallo heute habe ich mir die neuen xp updates heruntergeladen 2 Stück


    Via Foren mußte ich erfahren das etliche Leute nach der Installation ihre Laptops nicht mehr hoch fahren konnten. Siehe Mcrosoft Forum


    Ich habe 2 Notebooks bei einem nullProleme
    beim 2ten Klappte das 1 updates und das dritte klappte nur via manuellen Download und installation.Sicherheitsupdate für Windows XP (KB890175)



    Ein update soll ein deinstallations helfer tool sein
    wo ist es und wie gehts ?Tool zum Entfernen schädlicher Software - Januar 2005 (KB890830)http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=39987

  • Hallo Gast.


    Bei neuen Updates sollte man immer mit Vorsicht daran gehen, genauso wie mit allen anderen Downloads aus dem Internet. Die Version des Anti-Spyware-Tool von Microsoft ist:


    Eine Version die nur im "Stillen Modus" funktioniert.
    Benutzt du dieses Programm wie hier beschrieben wird auch eine Benutzeroberfläche zur Verfügung gestellt.
    Hast du Probleme mit dem Update kannst du entweder einen Systemwiederherstellungspunkt benutzen oder die Updates wieder deinstallieren. Bitte hier mal genau lesen:
    http://support.microsoft.com/?kbid=890830


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Der AntiSpyware-Scanner und das Virenscantool - das hat den Stillen Modus - sind aber 2 verschiedene Sachen. Steht doch auch auf der Startseite in den News, wer was macht.

    hope dies last


    tschöö... ast