InCD Reader

  • Tach zusammen,


    um InCD zu installieren, ist es erforderlich, dass InCD Reader Version 4.3.1.0 oder höher und nicht InCD Reader auf Ihrem Computer installiert ist.


    Kann damit leider nichts anfangen, da die letzte Version 4.3.0.5 ist...


    wer hat eine Idee?


    Danke

  • Hallo Starflight,


    die zuvor genannte Fehlemeldung kommt, wenn ich...


    Update-Paket 3
    InCD
    Aktuelle Version: 4.3.11.1
    Veröffentlichungsdatum: 10. Januar 2005


    installieren möchte!


    Gruss
    Caipi

  • Hättest Du aber vorher schon dabei schreiben sollen.
    Es ist nämlich Donnerstag und Donnerstags bringe ich meine Glaskugel immer zum Wachen und Polieren, damit die fürs Wochenende fit ist.


    Nun den. Ich lad mir grad mal das Update runter und dann schauen wir mal.
    Na Prima. Das teil mag mein Roxio Easy Creator nicht. Muß ich das erst mal deinstallieren.
    Tschuldige, aber das dauert nur ein bisschen. Trink Dir so lange nen Kaffee. :-)


    So, fertig. Installation ist ohne Probleme durchgelaufen.
    Ich würde an deiner Stelle mal AHEAD komplett deinstallieren, dann neuinstallieren und dann das Update durchführen.

  • Tach zusammen,


    habe das Problem mit dem Tool "InCD-Clean" gelöst:


    Die *.exe starten ...
    Der so gestartete Vorgang wird nur einen kurzen Moment dauern, aber es werden dabei alle Dateien und Einträge von InCD komplett vom System entfernt. InCD kann nun sauber installiert werden, ohne dass zum Beispiel Konflikte mit älteren Versionen auftreten.


    Für die Neuinstallation von InCD wäre es empfehlenswert die aktuellste Version von InCD 4 zu installieren.


    MfG
    Caipi


    PS.: Das Tool gibt es bei NERO

  • Hallo Starfight!


    Zitat von Starfight

    Hättest Du aber vorher schon dabei schreiben sollen.
    Es ist nämlich Donnerstag und Donnerstags bringe ich meine Glaskugel immer zum Wachen und Polieren, damit die fürs Wochenende fit ist.


    Also ich wäre natürlich auch total happy, wenn morgen schon Freitag wäre, aber dem ist leider nicht so. :( Du bist schlichtweg Deiner Zeit um 2 Tage voraus. :) Also hol Dir schnell die Glaskugel wieder und bring sie erst übermorgen zur Reinigung. :wink:


    InCD: immer problemlos installieren gegangen, ohne jede Meldung von wegen InCD Reader - wußte daher gar nicht, daß es so was gibt.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.