Icons

• Hallo MasterInfinite,
    deine Frage ist wirklich kurz. Sie ist so kurz, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was du eigentlich meinst. Seit heute nachmittag laufe ich grübelnd durch die Wohnung, durchsuche das WWW, aber ich finde keine Antwort. Bitte hilf mir und drück dich ein klitzkleines bissel genauer aus.
    Vielleicht kann uns beiden aber auch irgendein anderer hier im Forum helfen, ich bitte drum, werd sonst noch ganz verrückt und krieg die Nacht kein Auge zu!!!!

• Zitat von wiegehtsnur

Hallo MasterInfinite,
    deine Frage ist wirklich kurz. Sie ist so kurz, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was du eigentlich meinst. Seit heute nachmittag laufe ich grübelnd durch die Wohnung, durchsuche das WWW, aber ich finde keine Antwort. Bitte hilf mir und drück dich ein klitzkleines bissel genauer aus.
    Vielleicht kann uns beiden aber auch irgendein anderer hier im Forum helfen, ich bitte drum, werd sonst noch ganz verrückt und krieg die Nacht kein Auge zu!!!!

Nicht verrückt werden, ich rätsle auch schon seit dem Nachmittag, was MasterInfinite da meinen könnte. Aber eine schlaflose Nacht wird es hoffentlich deswegen nicht - für uns beide nicht, wie ich hoffe. :wink:

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• ihr kennt doch bestimmt "Durchsuchen" z.b. bei einer installation, beim kopieren eienr datei oder sonstiges.

dort sieht man in einer lsite alle ordner aller laufwerke so wie im explorer. diese icons würd ich gern verändern. die icons wenn ich den explorer öffne hab ich schon verändert.

• ...ich weiß nicht, trau mich eigentlich nicht. Die letzte Frage hatte ich ja schon falsch verstanden und die jetzt anfangs auch, aber ich war ja nicht alleine...

Also ich habe alles versucht und nichts gefunden, aber vielleicht ist ja auf dieser Seite etwas dabei. Was die teuren Programme lönnen weiß ich ebensowenig wie das, was die Freeware vorgibt zu können...also ohne Gewähr und rein freiwillig, also du musst nicht klicken, nachher bekomme ich wieder eins auf den Sack :wink:

XPStyler und Co. sind teuer und zeigen in der Vorschau nicht die von dir gewünschten Eigenschaften. Aber richte doch diese Frage mal an den Hersteller dieser Programme...die wollen verkaufen und sollen etwas für den Kunden tun, oder?

Puh, da shat mich jetzt Überwindung gekostet. Wenn ich es wieder falsch gemacht habe, dann behalte das aber dieses mal für dich, ja? Sonst muss ich wieder jämmerlich :cry: :cry: :cry: