Adminkennwort vergessen

  • hallo,



    mein PC zeigt seit kurzem immer ne Fehlermeldung an.
    Jetzt wollte ich ihn mal reparieren mit der Wiederherstellungskonsole und hab das Adminkennwort vergessen.
    Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das zu ändern oder zu löschen??

  • Guten Morgen Unbekannter,


    wenn du mit dem Text "Passwort vergessen / Kennwort vergessen" googelst, dann bekommst du Ergebnislisten, da könnten manche "Künstler" nicht nur den Reichstag, ne sogar den ganzen Iran zudecken, dann fnden den die Amis nicht... :wink:


    Lies mal den Beitrag


    Das mit dem Vergessen ist so eine Sache...wer kann schon unterscheiden, ob ein Anonymus in sein System möchte oder lieber auf fremde Systeme den Zugriff wünscht???

  • Hallo.


    Wenn du die Home-Edition hast ist es sogar wahrscheinlich das du als "Administrator" anmelden kannst ohne Passwort. Den solch ein Konto wird automatisch von XP erstellt. In der Pro-Version ist dies nicht so.


    Weiter können und wollen wir auf dieses Thema nicht eingehen.
    Aus bekannten Gründen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.