Hallo
Seit ner woche oder so kann ich an meinem rechner mit 56k modem bis auf wenige ausnahmen nix mehr runterladen. nach einiger zeit sinkt die rate auf 0 kb und der dl stoppt, sowohl beim t-online downloadmanager als auch beim standard downloadprogramm. bis auf winamp-skins, antivir updates und unerklärlicherweise speedfan kann ich nichts mehr herunterladen. Wieso ist das so? ich habe an den einstellungen nichts verändert. Ich benutze T-Online 5.0 mit dazugehörigem browser. Updates für t-online sind auch keine verfügbar. Hilfe!
Downloads funzen net!
- .:Patty:.
- Geschlossen
-
-
Hallo.
Versuch zunächst mal unseren Sicherheitscheck: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-4525.html
Freddie
-
Ne mit ad aware und so hab ich auch schon probiert das hilft nix
-
hi,
dann musst du deine einstellung(en) ändern, oder dsl bestellen.
-
Hi Patty,
du hattest doch so Probleme mit dem CPU zwecks Hitze, was sagen denn die Temperaturen bezüglich Netzteil und CPU?
Wenn dein System stabil ist starte den Taskmanager und versuche dann einen Download. Beobachte dabei die CPU-Auslastung und wenn möglich parallel die Temperaturen, die SpeedFun anzeigt.
-
ne das mit der hitze war an meinem Rechner, das hier ist der von meinem vater ich hab kein internet an meinem und bei meinem b´vater ist die Kühlung optimal
-
Zitat von .:Patty:.
Hallo
Seit ner woche oder so kann ich an meinem rechner ...kann ich nichts mehr herunterladen...Ich benutze T-Online 5.0 mit dazugehörigem browser. Hilfe!Teil 2:
das hier ist der von meinem vater ich hab kein internet an meinem und bei meinem b´vater ist die Kühlung optimal
Also dein Rechner oder der deines Vaters? Und hast du die Tipps hier befolgt???
Auf den Tipp von Freddie (Sicherheitscheck ausführen) antwortest du mit "NE"...heißt das du willst den nicht ausführen oder er hat nichts gebracht?
Was sagt der Taskmanager zur Auslastung des CPU? Laufen Firewall und Antivirenprogramm? Was ist auf dem Rechner drauf und was für ein System ist es?
-
1. Es ist der meines vaters
2. Hab ich befolgt und hat nichts gebracht
3. Die auslastung ist normal
4.Firewall (McAfee) und AntiVir laufenPentium 4 HT 3000
512 Mb ddr-ram
Radeon 9800 XL
Windows XP Home -
Hi Patty,
dann versuche mal HijackThis, findest du bei dem Sicherheitscheck
Ansonsten schalte mal, wenn möglich, Firewall von McAfee ab und geh mit der XP-eigenen Firewall online und vergleiche den Download.
Was wurde am Rechner denn verändert? Denn wie du schreibst ist das Problem erst seit einer Woche. Da müssen wir ansetzen.
Hat dein Vater einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt?
-
hmm Also verändert wurde eigentlich nix, es geht nicht mehr seit mein Vater irgendwelche Übersetzungsprogramme downgeloaded hat
aber ich weis nicht warum es seitdem nicht mehr geht, mein erster Gedanke war ein Virus, aber antivir fand nix... Ich probier das mit der Sys.wiederherstellung mal aus